Das Klingt ja ganz danach, als ob nächste Wochen die Übergabe stattfinden kann. So ne kurze Auslieferungszeit ist echt gut.
-
-
Ich gehe ganz klar davon aus, dass wir in der kommenden Woche den Kleinen übergeben bekommen.
-
Dann legt schonmal alles bereit. Vorallem die Musikauswahl für die erste Fahrt treffen.
-
Ich gehe ganz klar davon aus, dass wir in der kommenden Woche den Kleinen übergeben bekommen.
Ui, dann ist es ja bald soweit. Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß bei der Auslieferung. -
Dann legt schonmal alles bereit. Vorallem die Musikauswahl für die erste Fahrt treffen.
Da hätte ich dann gleich mal eine Frage. Kann ich auch eine Festplatte anschließen, eine ohne extra Stromversorgung?
-
Bei BMW geht es nicht und ich fürchte im MINI wird es auch nicht gehen. Mit USB-Sticks von 16GB+ find ich das aber auch nicht mehr nötig.
-
Bei BMW geht es nicht und ich fürchte im MINI wird es auch nicht gehen. Mit USB-Sticks von 16GB+ find ich das aber auch nicht mehr nötig.
Danke für die Info, dann werde ich als Speicher erstmal mein iPhone weiterhin einsetzen.
-
Das funktioniert sehr gut, besonders auch via Bluetooth.
-
Zweimal werden wir noch wach, dann heißt es abscheidenden nehmen von Touri
Er hat uns vier Jahre treue Dienste geleistet, muss nun wo er erwachsen ist nun aber eine neue Familie suchen.Dreimal werden wir noch wach, dann heißt es unseren Flip zu begrüßen.
Flip wartet ja bereits seit Mittwoch geduldig in Hamburg und ich war noch keinmal da um ihn zu beäugen.Montag bin ich beim Freundlichen um Touri abzugeben und da werde ich vielleicht die Gelegenheit ergreifen.
Bin mir aber noch nicht sicher ob ich Flip wirklich schon vor seiner Übergabe weh tun soll -
Weh tun? Was hast du vor?