Ich finde das die Kommunikation definitiv verbesserungsfähig ist. Ich habe über einen Rahmenvertrag bei einem bestimmten Händler bestellen müssen. Zumindest um die zugesagten Konditionen zu bekommen. Mündlich zugesagt wurde ein LT im März/April. In der AB steht Juni „nur pro Forma zur Sicherheit“ .daraufhin habe ich meinMini Cabrio bereits imJanuar verkauft, da gutes Angebot, weit über dem, trotz Rahmenvertrag mehreren angefragten Minihändlern. Nun kam in Februar eine Ändeung des Farbcodes mit neuer AB. LT nun Juni/Anfang Juli mitgeteilt bekommen. Damit kann ich noch leben, zumindest unter den derzeitigen Bedingungen, kann ja mit demRad zur Arbeit und wir haben noch einen Zweitwagen für meine Frau.
Zusätzlich nach dem Nightjack Dachdekor nachgefragt, nach mehrmaliger Nachfrage dann ein unvollständiges Angebot erhalten, wieder nachgefragt, bisher keine Antwort.😡 Ich Trau mich gar nicht beim Verkäufer nach dem aktuellen Status zu fragen, aus Angst, dann auch noch die letzte Hoffnung auf eine verbaute Lenkradheizung, ja keiner Frau ist die wichtig, und keine weitere Preiserhöhung zu verlieren. Kommunikation seitens meines Verkäufers ist also NULL. Sehr frustrierend, und kenn ich von anderen Marken nicht so!