Eigentlich kriegst den Fullservice, also mit Eintragung
Einfach mal bei Marian anrufen
Eigentlich kriegst den Fullservice, also mit Eintragung
Einfach mal bei Marian anrufen
Alles anzeigenDa steht aber:
Bei uns gibt es die Leistungssteigerung mit TÜV Eintragung, auch für OPF Modelle ab 03/2018! (Eintragung nicht im Preis enthalten)
😬
Oder bekommt man die Papiere für die TÜV Eintragung mit?
Du musst schon dahin fahren.
Und bitte bedenken, Produktionsdatum nach 06/2020 gesperrtes Steuergerät - dann fallen zusätzliche Kosten in Höhe von € 1.200,- bis € 1.300,- an.
Dein Steuergerät muss zuerst nach Finnland (zu FEMTO) geschickt werden um das Steuergerät zu entsperren. Dauert 5 bis 10 Tage.
PS Sollte BMW/MINI einmal ein Update aufspielen müssen, ist das Steuergerät wieder gesperrt und muss wieder nach Finnland zu FEMTO.
PSS BMW/MINI sieht, sobald dein MINI an einen „TESTER“ angeschlossen wird, dein Tuning inkl. Warnmeldung.
Meine Box von Maxi Tuner ist im Marktplatz.
Muss mich leider vom Mini schon wieder trennen da ich beruflich auf einen Diesel umsteigen muss…. Die Box war 1 Monat verbaut.
Sie hat super funktioniert, das Leistungsplus war spürbar!
Bei Interesse PN
Meine Box von Maxi Tuner ist im Marktplatz.
Muss mich leider vom Mini schon wieder trennen da ich beruflich auf einen Diesel umsteigen muss…. Die Box war 1 Monat verbaut.
Sie hat super funktioniert, das Leistungsplus war spürbar!
Bei Interesse PN
Die Box ist für einen JCW, ich fahre einen S.
Nichts gegen diese Boxen oder der der die verkauft, aber entweder eine richtige KFO oder gar nicht. Das ist meine Meinung!
ABER jeder kann machen WIE oder WAS er will!
Jeder soll das tun, was er für richtig hält.
Hatte meinen damaligen Audi bei PP Performance, war sehr zufrieden damit. Hat jemand dort seine KFO machen lassen?
Ja bin normalerweise auch eher ein Fan einer richtigen Map da aber Mega Teuer mit dem Femto unlock und anders momentan nicht möglich hab ich sie gekauft und sie wurde auch speziell auf den JCW abgestimmt man kann 4 verschiedene Stufen einstellen. Hat wie gesagt super funktioniert vlt hat ja jemand Interesse…