JCW-Tuning auf 300 PS – Wo würdet ihr das machen lassen?
-
-
auf der Gigamot-Seite steht 420 bei Sport-Auto, aber mal gucken nä
-
Ja ich werde wohl im Juni es machen lassen,
warte noch auf das Ergebnis, was der Experte zur Schnitzerbox sagt. Bei viel besserem Fahren, werde ich die Box verkaufen u zu GIgamot fahren
-
So einmal das 300 PS Update eingetütet, andere Felgen und JCW Pro Klappenauspuff, das wird teuer
wird aber auch gut
-
Ja ich werde wohl im Juni es machen lassen,
warte noch auf das Ergebnis, was der Experte zur Schnitzerbox sagt. Bei viel besserem Fahren, werde ich die Box verkaufen u zu GIgamot fahren
Da bin ich gespannt, Melissa. Die Schnitzerboxen sind ja bekanntermaßen gut. Offiziell 265PS / 390NM
Läßt Du das mal messen?
-
-
auf der Gigamot-Seite steht 420 bei Sport-Auto, aber mal gucken nä
beim Automatik geht, glaube ich, nicht mehr als 420NM
-
Ich habe die Tage auf meinen 2019er F57 JCW eine Stage 1 mittels Mgflasher aufgespielt - bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mit der App generell. Funktioniert 1A und genau so einfacb wie auch MHD oder BM3 - so hat mein 2019er nun auch Leistung und Sound wie es sein soll
Hab davor nur positives gelesen über Mgflasher + B48 und daher hab ich es auch gemacht!
-
-
Das kann ich noch nicht sagen, bin aber am Überlegen mal einen Prüfstand zu besuchen.
Vom Feeling her werden es zwischen 280 und 300 PS herum sein - Unterschied ist sehr deutlich zu spüren. Meinen F54 JCW aus 2017 hatte ich BM3 verpasst - der ging danach auch 1A aber der Unterschied war mit dem Allrad und dem hohen Gewicht nicht so deutlich zu spüren wie jetzt beim Cabrio.
Und endlich ist auch der laute Kaltstart Geschichte - der hat mich enorm genervt seit der OPF raus war. Kann man mit Mgflasher alles beliebig einstellen