Ok, danke. Ist mir bekannt, könnte auch einen in silber bekommen, aufgrund des Preises und der selben Technik habe ich mich jedoch dagegen entschieden.
Dito, aber bei dem Preis und der „alten“ Technik völlig uninteressant.
Ok, danke. Ist mir bekannt, könnte auch einen in silber bekommen, aufgrund des Preises und der selben Technik habe ich mich jedoch dagegen entschieden.
Dito, aber bei dem Preis und der „alten“ Technik völlig uninteressant.
white silver gibt es doch. Hier kann man sich das weiß oder Silber schön reden. Ich persönlich würde es eher Silber als weiß sehen, sollen angebl. auch nur 20% geben ??
nachdem in der Bestellung noch 08/2023 avisiert war, kam gestern die Nachricht, dass mein F57 für die Kw23 (also Anfang Juni) eingeplant sei.
nachdem in der Bestellung noch 08/2023 avisiert war, kam gestern die Nachricht, dass mein F57 für die Kw23 (also Anfang Juni) eingeplant sei.
Na das sind doch tolle Nachrichten, da kannst du dann etwas länger den ersten Sommer genießen
Es gab ein festes Produktionsfenster, aber da die interne Bestellmöglichkeit ja nach SOC gelaufen ist sind die halt jetzt erst korrekt terminiert.
Inhaltlich ziemlich gruseliges Video, dafür aber viele gute optische Eindrücke:
Und: anscheinend schon ausverkauft...
Bei 1000 auf der ganzen Welt
Naja, "nur" in Europa, davon 400 in Deutschland.
Ehlich gesagt hätte ich nicht so viele Bekloppte (mich eingeschlossen) erwartet und bin eher davon ausgegangen, dass sich der Verkauf zäher gestaltet.
Ich denke man wird bei Auslieferung schnell sehen, wieviele beim BMW Händler im Ausstattlungsraum gelandet sind. Ausverkauft ist halt auch nicht immer gleich ausverkauft.
die 4500 Prämie wird immer vergessen.