Ab 12.4. kann man ihn bestellen. Man braucht aber wohl viel Glück. Die 7 Mille hätte "ich" drauf gelegt
Das hat mit Glück nichts zu tun, wer will kann jetzt schon loslegen. bis zum 12.04 sind mit Sicherheit schon einige verkauft.
Ab 12.4. kann man ihn bestellen. Man braucht aber wohl viel Glück. Die 7 Mille hätte "ich" drauf gelegt
Das hat mit Glück nichts zu tun, wer will kann jetzt schon loslegen. bis zum 12.04 sind mit Sicherheit schon einige verkauft.
So was von richtig! Ich hab heute mit meinem netten Verkäufer aus der NL gesprochen: von den 4 Stück, die für die NL vorgesehen sind, sind nur noch 2 Stück da.
Leasing ist bei diesem Modell nicht möglich, nur Kauf oder Finanzierung.
Und konfigurieren kann man nix, Cabrio SE soll mit Vollausstattung inkl. Lenkradheizung, HK und ACC kommen.
ich find das teil einfach geil
für ne kleine runde oben ist die reichweite auch völlig ok
Ich oute mich hier mal: hatte das Glück, ein Exemplar bestellen zu können (Enigmatic black).
Die Farbverteilung soll übrigens sein: ca. 20 % weiß / 80% schwarz
Da wir 2 Verbrenner-Cabrios haben (E46 und E85) kommt´s auf die Reichweite nicht wirklich an und verwöhnt sind wir damit ja als aktuelle F56-SE-Fahrer eh nicht...
Aber warum kauft man das zu dem Preis?
Wenn der Nachfolger kommt und es regulär vielleicht ein Cabrio gibt, wird das doch wesentlich günstiger sein. Und ein Sammlerobjekt wird das bestimmt auch nicht werden.
Aber warum kauft man das zu dem Preis?
Wenn der Nachfolger kommt und es regulär vielleicht ein Cabrio gibt, wird das doch wesentlich günstiger sein. Und ein Sammlerobjekt wird das bestimmt auch nicht werden.
1. "Haben wollen, weil toll und konkurrenzlos"
2. Es werden noch einige Jahre ins Land gehen, bis es ein el. Mini Cabrio geben wird
3. Es wird ein Sammlerobjekt. Gibt einfach zu viele Bekloppte (einschließlich mich) da draußen...
2. Es werden noch einige Jahre ins Land gehen, bis es ein el. Mini Cabrio geben wird
3. Es wird ein Sammlerobjekt. Gibt einfach zu viele Bekloppte (einschließlich mich) da draußen...
sehr schön zusammen gefasst - es is halt grad einfach was besonderes
Also ich find das schon ein bisschen frech. Es wird nach wie vor die alte i3 Batterie und E-Technik mit all ihren Nachteilen verkauft. Da darf man nicht vergessen, dass die Technik, auch wenn sie damals gut und sparsam war, mittlerweile veraltet ist. Das Cabrio hat dazu auch noch ein höheres Eigengewicht und ist auch noch weniger für Reichweite optimiert. Dafür dann zum einen das Modell zu limitieren und dann noch minimum 60k abzufordern ist total überzogen und ungerechtfertig.
Natürlich gibt es aktuell auf dem Markt nichts vergleichbares, aber das ist schon sehr heftig. Aber es wird weggehen wie geschnittenes Brot, weil sich immer Leute finden, die viel zu viel Geld für zu wenig Gegenwert bezahlen.
Endlich mal jemand der eine aufkommende Diskussion mit unschlagbaren Argumenten Vertritt und damit eigentlich beendet. gebaut wird ja ab 24.04. - ok. bis Oktober aber first in first out.