Ein stärkerer Motor ist bei Frontantrieb nicht zielführend finde ich
MINI SE Cooper CABRIO elektrisch Bild gesehen - F57 Elektro Preis Marktstart
-
-
Ein stärkerer Motor ist bei Frontantrieb nicht zielführend finde ich
Na ja 306 PS haben wir im 3 Türer ja schon geschafft und einige sogar mehr, auch wenn ich dir im grunde beipflichte.
-
Der JCW ist dann aber schon noch etwas anders als der SE Pilot Sport könnten schon reichen.
-
Was ist kein ICE, wird offen gefahren und vermutlich um den Valentinstag vorgestellt. Einfach mal die neue MINI App laden.
-
-
Toll! Die schwarz lackierten Felgen passen sehr gut.
Der elektrische Antrieb beschleunigt das MINI Cooper SE Cabrio stufenlos in 8,2 Sekunden aus dem Stand auf Tempo 100.
-
meker meker meker . tröste dich, die 999 Stück werden Ihre Käufer finden, auch bei dem Preis
-
meker meker meker . tröste dich, die 999 Stück werden Ihre Käufer finden, auch bei dem Preis
Das war kein Meckern sondern eine Feststellung. Ich denke aufgrund des höheren Gewichts ist die Beschleunigung etwas niedriger.
-
Das war kein Meckern sondern eine Feststellung. Ich denke aufgrund des höheren Gewichts ist die Beschleunigung etwas niedriger.
und die Reichweite ist auch nur knapp 200 km. Das war ja auch eigentlich die Argumentation mal keine E-Cabrio ( F57) auf den Markt bringen zu wollen. Aber aktuell ist man wohl der Meinung das sich fast alles
gut verkaufen läßt.
-
Wenn ich meine Glaskugel anwerfen würde, würde ich sagen: Die gibts nach 6-18 Monaten "relativ" günstig, danach stabilisiert es sich.