Guter Teaser - die sollen umsetzen und keine Unikate bauen
MINI SE Cooper CABRIO elektrisch Bild gesehen - F57 Elektro Preis Marktstart
-
-
Guter Teaser - die sollen umsetzen und keine Unikate bauen
Und genau DAS habe ich dem Presseverantwortlichen relativ klar und deutlich geschrieben. Er hat sich für die offenen Worte bedankt und nimmt es mit in die Nachbesprechung der Aktion.
-
Das wäre mein Traum - Mini ! 🥰
LG Andy
-
Mini Cooper SE Cabrio: Open-Air-StromerJetzt wächst zusammen, was zusammengehört: E-Antrieb meets Cabrio, wenn auch nur als Mini Cooper S-Einzelstück. Aber immerhin ...www.auto-motor-und-sport.de
Cabrio ab 2025:
Neues Mini Cooper Cabrio (2025): Offener Viersitzer kommt 2025 auch mit E-AntriebMini bringt 2025 eine neue Cabrio-Generation – die wird nicht nur das letzte neue Modell mit Verbrenner, sondern vermutlich auch als E-Version kommen.www.auto-motor-und-sport.de -
Das wird dann definitiv mein nächster MINI Cooper!!!!
LG Andy
-
Nein Meiner
-
Das es noch mal ein Cabrio gibt ist vorher ja nicht "abgekündigt" worden. Ob als Elektro wird davon abhängen sein, wie die nächste MINI Gen. "G56" ? das technsich u. witschaftlich zuläßt.
-
Hier das Mini SE Cabrio im Mini-Test bei Nextmove
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Gerüchte … ohne Gewähr … Gerüchte
Wenn die Gerüchteküche stimmt,
wird es nächstes Jahr eine stark begrenzte
Anzahl an F57 Cooper SE Cabrios geben.
Preis? Sicher nicht unter TEUR 55-60.
-
Wenn die Gerüchteküche stimmt,
wird es nächstes Jahr eine stark begrenzte
Anzahl an F57 Cooper SE Cabrios geben.
Preis? Sicher nicht unter TEUR 55-60.