205 oder 215?
18 oder 19 Zöller für den SE.
-
-
Ja. Sparco Trofeo 5.
Habe mir das Gutachten zu Gemüte geführt. Wenn ich nicht deine Rückmeldung hätte wäre mir jetzt übel. Gemäß dem Gutachten sind an der VA+HA Karosseriearbeiten von Nöten.
-
205 oder 215?
205
Habe mir das Gutachten zu Gemüte geführt. Wenn ich nicht deine Rückmeldung hätte wäre mir jetzt übel. Gemäß dem Gutachten sind an der VA+HA Karosseriearbeiten von Nöten.
Wurden bei meinem Reifenhändler vom TÜV Bayern ohne Auflagen eingetragen. Auch in Verbindung mit dem Gewindefahrwerk keine Auflagen bezüglich einer Kotflügelverbreiterung.
-
-
205 oder 215?
Werde die nächsten aber in 215 nehmen, da sie das Radhaus schöner ausfüllen.😉
-
auch hier keine Karosseriearbeiten?
-
In diesem Fall schon. Wegen Gewindefahrwerk waren Spurplatten nötig, somit hinten "Karosseriearbeiten". Aber etwas Plastik kürzen ist für mich keine "Karosseriearbeit".
Ohne Fahrwerk wird es in den meisten Fällen ohne schneiden passen (hier 215/40).
-
Zum Plastik kürzen hätte ich eine Frage:
Kann ich mir das so vorstellen wie ganz früher mal beim Golf 2? Also ich dremel da ein bisschen Kunststoff weg, schleife die Kante vielleicht noch ein bisschen glatt/rund und fertig? Da ist also keinerlei Blech drunter?
Danke schon mal für die Antwort
-
Genau so.
-
Zum Plastik kürzen hätte ich eine Frage:
Kann ich mir das so vorstellen wie ganz früher mal beim Golf 2? Also ich dremel da ein bisschen Kunststoff weg, schleife die Kante vielleicht noch ein bisschen glatt/rund und fertig? Da ist also keinerlei Blech drunter?
Danke schon mal für die Antwort
Hast Du nun 19" drauf ?