Passen eigentlich die neuen eckigeren Spiegelkappen auch bei Modellen vor 2019? Find darüber nix hier im Forum, was beantwortet wurde
Die runde, schwarze "Ellipse" an die die Spiegelkappen kommen ist ja anscheinend gleich und so oval geblieben.
Passen eigentlich die neuen eckigeren Spiegelkappen auch bei Modellen vor 2019? Find darüber nix hier im Forum, was beantwortet wurde
Die runde, schwarze "Ellipse" an die die Spiegelkappen kommen ist ja anscheinend gleich und so oval geblieben.
Confirmed. Die 2020 Spiegelkappen passen NICHT NICHT NICHT auf die 2019 Spiegelbasis.
Frag mich was du in die Suche eingegeben hast.
Wenn ich "Spiegelkappen "in die Suche eingebe finde ich das.
2019 gabs die doch schon.. müsste eher 2018 und davor heißen, da waren sie ja noch rund.
Wenn sie nicht passen, dürfte man ja gleich den ganzen Spiegel wechseln
Ganz genau kenne ich die Daten nicht . Hatte mich aber auch mal interessiert und bin dann auf dieses Thema gestoßen wo es besprochen wurde.
Da hilft leider nur wirklich die kompletten Spiegel zu tauschen.
Ah okay.
Ja hatte mit diesen hier mal "geliebäugelt":
https://www.leebmann24.de/mini…62465796-51162465797.html
Wollte mal gucken wie die aussehen bzw. wie das überhaupt aussieht, wenn die Spiegel und das Dach nicht die gleiche Farbe haben. Bisher war das für mich immer ein Muss. Also rotes Dach, rote Spiegel zb... vielleicht probier ich dann aber mal die Carbon-Blenden, das sind ja die "alten" runden, toll werden die bestimmt aussehen, wenn man bereits ein paar Carbon-Elemente hat
So hatte Ich anfangs auch gedacht. Rotes Dach - rote Spiegelkappen.
Bin dann aber schnell auf die Carbon Kappen gewechselt.
In unserer Mini Gruppe ist auch ein schwarzer f56 mit rotem Dach und Carbon Kappen.
Sieht gut aus .
dann bestell ich mir die mal
Ja neuer Spiegel ist vielleicht etwas übertrieben und auch nicht gerade günstig, zumal man auch nicht weiß, ob einem das dann überhaupt gefällt. Dann wäre wohl eher der 1. Schritt Kappe bestellen und dran halten, wenn gefällt, dann neuen Spiegel.. aber auch viel zu aufwendig wenn man die roten ja eigentlich auch gut findet wie es ist
Gute Entscheidung 😊👍👍
Bin mal gespannt, obs klappt.
naja die "alten" Carbon-Kappen passen ja 100%. Ging ja eher um die neueren, eckigeren