Hallo zusammen,
ich möchte bei unserem Mini (kleines Navi) ein Kartenupdate durchführen. Über die App geht das ja nicht mehr. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist, und wenn ja, was ich genau machen muss?
Danke im Voraus
Hallo zusammen,
ich möchte bei unserem Mini (kleines Navi) ein Kartenupdate durchführen. Über die App geht das ja nicht mehr. Kann mir jemand sagen ob das möglich ist, und wenn ja, was ich genau machen muss?
Danke im Voraus
Hallo,
ich war beim freundlichen und habe mir diesen USB Stick gekauft und das Update vor Ort aufspielen lassen.
Ist das Update relativ aktuell?
So, das Update ist installiert und funktioniert!
Mal eine Frage in die Runde, kann man den Stick auch ein zweites Mal benutzen sprich weiterverkaufen?
Ob das noch Jemand kauft?
Online ist bereits Road Map Europe West ROUTE 2022-2 verfügbar.
Grüße
Den USB-Stick selbst könnte man vielleicht weiterverwenden, aber die Navikarten - hmmm....
Naja, es ist halt klar "nur" die 2022-1, aber eben auch nicht mehr die aus 2016. Bin mir sicher, da findet er schon Käufer für. Aber die und damit eben auch seine Frage ist ja, ob man das dürfte.
... Aber die und damit eben auch seine Frage ist ja, ob man das dürfte.
Ich denke grundsätzlich schon. Allerdings darf keine Kopie der Software beim Verkäufer bleiben. Gebrauchte original Musik-, Film-, Software- CD's, DVD's usf. dürfen ja auch unter dieser Bedingung legal verkauft werden.
Der Fairness halber müsste man dem potentiellen Käufer aber klar sagen, dass er ohne den fahrzeugspezifischen, kostenpflichtigen Freischaltcode nichts mit dem Update anfangen kann.
So, das Update ist installiert und funktioniert!
Mal eine Frage in die Runde, kann man den Stick auch ein zweites Mal benutzen sprich weiterverkaufen?
Was hat das gekostet mal fragen !!! meine Karte ist auch von 3.2019
BMW hat mir 100€ in Rechnung gestellt