Moin zusammen,
ich bin vielleicht noch nicht richtig wach, aber wo ist denn hier der Unterschied?
Moin zusammen,
ich bin vielleicht noch nicht richtig wach, aber wo ist denn hier der Unterschied?
11122359631 = Ist die AGA für nen Works
11122359630 = AGA + Leistungssteigerung für nen MCS
Moin, das höre ich gern. Also kann ich 11122359631 ordern um die Klappenanlage mit allen Teilen füpr meine JCW zu bekommen, richtig?
Laut Profil haste nen MCS und keinen Works oder?
Du kannst auf der Webseite unter dem Preis deine VIN eingeben, dann siechste ob das Teil für dein Auto passt oder eben nicht.
Stimmt, hab mein Profil nach dem Wechsel gar nicht aktualisert.
Habe jetzt einen 2018er JCW.
Werde dann mal ordern und mich an den Einbau wagen.
Ist die Klappe eigentluch immer geschlossen solange die Verkabelung nicht montiert ist?
Der Händler schreibt mir, dass eine Programmierung nach dem Einbau vorgenommen werden muss.
Stimmt das?
Was spuckt die Seite aus wenn du die VIN eingibst?
Denn laut Webseite ist das Kit für nen "Cooper S B46 3-Türer [B46]"... konfus...
Frag da lieber nochmal nach,
Mir hat der Shop jetzt geschrieben, dass die Anlage nicht für meinen zugelassen ist und die programmioerung nicht funktioniert...
Die Klappenschalldämpfer sind immer gleich. Einziger Unterschied ist das Vorrohr.
Bei der Endnummer ...31 ist ein Vorrohr mit so einem Knubbel dabei, für den JCW gehört allerdings ein Vorrohr ohne Knubbel dazu.
Ich hatte mir auch das Kit (Cooper S) mit der Endnummer ...31 bestellt, da hatte das Vorrohr den Knubbel.
Und dann nochmal das Vorrohr einzeln (ohne Knubbel)
hast du Teilenummern vom Vorrohr?
Musste bei dir nach dem EInbau Programmiert werden?
Die teilenummer ist 18302359647.
Mit Programmieren meint der Händler das Umprogrammieren des Steuergerätes vom Cooper S auf die höhere Leistung,
da ja das Kit eigentlich für einen Cooper S ist