Wir waren heute beim Gärtner und da steht soch ein cooper S in Grau.
Habe dann kurz gewartet und dann kamen die Besitzer ein Ehepaar so Mitte ende 60.
ich habe die gleich angequatscht weil die auch so rübergeschaut haben.
das ist schon ihr 3 ter cooper die waren echt cool drauf.
Sportautomatik Dämpfer Control led großes navi und das ganze seit Mai.
So auf die Frage und zufrieden kam dann.
Der war 3 Wochen in der Werktstatt die hatten das Problem gasgegeben und nix geht mehr.
Die in der Werkstatt haben dann rumgewurschelt weil auch alle möglichen Fehler gekommen sind.
irgendeiner ist dann mal auf die Idee gekommen eine externe Masse anzulegen und siehe da geht.
so wie ich das dann verstanden habe war irgendein Massekabel nicht richtig angeschlossen oder lose.
Was es nicht alles gibt ich habe denen gesagt die sollen mal hier vorbeischauen mal sehen ob die sich melden.
Sportautomatik defekt.
-
-
Klingt interessant. Wäre gut zu wissen, wie das Kabek abgehen kann. Eventuell ist ja ein Marder im Auto gewesen und hat das Kabel abgetreten.
-
Autokorrektur macht lustige Wörter...
Marder tritt ein Kabel ab. lol, Vermutlich wollte er das lieber angefressen auf Herz und Nieren prüfen... Oder sooo.
-
-
Dann war das kein Sport Auto Schaden, der NOT NORMALE, Mini-Infizierte Marder hat sich lediglich beim Wiederanschluss der Kabel vertan
[Blockierte Grafik: http://www.auto-ortner.com/images/mardkabel.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.tcs.ch/assets/img/der-club/media/touring/articles/2013/marder-schaden-auto-slider-home.jpg] -
@Cooper 997 Jetzt sag noch, Du hast die Bilder selbst geschossen und Deinen nagelneuen Willi zur Verfügung gestellt
-
Nee die sind aus meiner Marder Resozialisierungs Schule - vom Beisser zum Mechaniker - aber wie schon gesagt, die Jungs irren sich noch ab und zu beim Anschliessen der Kabel...
-
rot ist schwarz und plus ist minus...
Jedenfalls wenn die fertig sind. Und Marder kommen überall rein, da genügt ein Durchmesser in EUR Größe. Klimaanlage und deren Isolierung mögen die auch besonders.
-
-
Genau, über Mitte/Ende 60 Jährigen Mardern macht man keine Witze.
Skandal ! ! !