Wärst du so lieb und könntest die Posten oder mir schicken ?
Hi,
Wenn es dir nichts aus macht, könntest du mir es auch senden?
Würde auch gerne vorne umbauen.
Lg Vu
Wärst du so lieb und könntest die Posten oder mir schicken ?
Hi,
Lg Vu
Alles anzeigenHi,
Lg Vu
Hey, mega Projekt!
die Minis f56 sind doch alle auf der gleichen Basis oder ? Könnte ich dann so einen Umbau theoretisch auf meinen Cooper SE BJ 2023 auch durchführen?
LG
In der Facebookgruppe hat das einer gemacht. Sieht MEGA aus
Ich hab’s bei meinem SE letztes Jahr im Frühjahr auch gemacht, hatte eigentlich hier im Thread Bilder und Lösungsansätze reingestellt aber die wurden wohl verschoben oder gelöscht 😑
Oh man schade, dass diese nicht mehr im Thread sind. Hast du ne Möglichkeit diese mir zu schicken oder nochmals zu posten ? Wäre echt cool
Ich hab’s bei meinem SE letztes Jahr im Frühjahr auch gemacht, hatte eigentlich hier im Thread Bilder und Lösungsansätze reingestellt aber die wurden wohl verschoben oder gelöscht 😑
Schade dass es verloren gegangen ist.
hatte eigentlich hier im Thread Bilder und Lösungsansätze reingestellt aber die wurden wohl verschoben oder gelöscht 😑
Sicher nicht. Du hast 5 Beiträge, welche allesamt öffentlich
zugänglich sind - oder führst Du mehrere Accounts hier im Forum?
Grundsätzlich sind Netiquette und geltendes Recht zu beachten.
Ne ich hab nur das eine Konto 🤔 ich hab denke ich beim hochladen alles richtig gemacht, hab noch Beschreibungen hinzugefügt etc. vielleicht gabs da tatsächlich meinerseits ein Problem beim veröffentlichen? Wie gesagt, wenn es erwünscht ist mach ich’s nochmal gerne