Da könntest Du recht haben, dass ohne das Paket keine verbaut sind. Werden sicher Standart-Soffitten sein, die nur einen Bruchteil der farbigen LED kosten.
Normale Lämpchen durch LED ersetzen
-
-
Gibt es ausser der sehr guten Anleitung fuer den Ausbau der Kofferraumleuchten auch irgendwo eine Anleitung wie ich bei der Innenraumbeleuchtung, den Leseleuchten und der Fussraumbeleuchtung vorgehe ohne etwas kaputt zu machen?
-
..und bei der Handschuhfachbeleuchtung.....
-
Ok Handschuhfach Beleuchtung Gluehbirne gegen Hypercolor LED tauschen war kein Problem. Aber die Innennbeleuchtung am Dachhimmel vorne scheint nicht so leicht zu oeffnen sein, kein Hinweis im Manual. Hat das jemand beim F56 schon mal gemacht?
-
Erstmal danke für die Anleitung noch, funktioniert immer noch sehr gut!
Anbei noch für Leute denen es mit der Anleitung immer noch zu kompliziert oder so ist: Die Kofferaumleuchte als LED kann man auch inzwischen fertig kaufen, muss dann nur noch das Kabel eingesteckt und das Teil wieder reingedrückt werden. https://www.ebay.de/itm/LED-In…af14fd:g:orMAAOSwYVlaHtNv
Sieht halt allerdings minimal anders aus an der Abdeckung des Lichts als das Original von BMW/Mini.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Aber die Innennbeleuchtung am Dachhimmel vorne scheint nicht so leicht zu oeffnen sein, kein Hinweis im Manual. Hat das jemand beim F56 schon mal gemacht?
Ich würde ausgegebenen Anlass gerne diese Frage noch mal in dem Raum stellen, bevor ich hier etwas beim öffnen beschädige.
NS: Leider hier nach langer Suche nichts gefunden -
Die Innenbeleuchtung am Dachhimmel ist doch schon LED ab Werk, oder?
-
Die Innenraumbeleuchtung ist vorne, wie hinten LED. Bei mir ist auch die Handschuhfachbeleuchtung und Kennzeichenbeleuchtung in LED. Lediglich der Kofferraum wird mittels einer W8W oder so bestrahlt.