Alles anzeigenZwei Anmerkungen.
1. ein schwarzes Dach sieht schick aus, solange es sauber ist. Feine Kratzer, Schlieren ... sieht man sofort. Die Hitzentwicklung in den ersten Minuten/Stunden könnte im Innenraum bei direkter Sonneneinstrahlung auch größer sein als bei einem Helleren.
Leider kam die Option ein silberes Dach zu bestellen für mich etwas zu spät. Zudem passt es imho nicht so ganz zum bestellten White Silber. Ich habe allerdings vor das Dach folieren zu lassen. Aber wer weiß wie sich meine Meinung bis zur Auslieferung noch etwickeln wird.
2. Ich hasse Klavierlack. Habe deshalb für 100€ die Alu-Oberfläche gewählt. Der Pizzateller ist dennoch mit Klavierlack überzogen. Notfalls wird der auch noch foliert.
Also das schwarze / weiße Dach gibt es seit 2001 (2000) und seitdem hat keine/er sich über das hier geschriebene negativ geäußert. oder Ich habe es überlesen. Wäre ja auch denkbar.
Optisch ist es halt ein Großteil des "Kontrast" Programm ( schwarze / weiße Felgen u.s.w. ) In Verbindung mit den schwarzen ( wenn auch nicht lackierten ) Radläufen macht es ein schönes Gesamtbild.
Zum Thema Finanz / Leasing, die Verkäufer die sich dieses Zusatz Geschäft entgehen lassen ( wenn schon der Int. /Kunde davon spricht) haben wohl innerlich abgeschlossen.
Thema Ausstattungsrestrictionen, ist wohl fehlende nicht vorhandene / Info oder haben sich die Unterlagen die es gibt nicht gelesen, oder einen offensichtlich anderen Draht zur Dispo. Was ja hilfreich sein kann wenn man Int./ Kunden lenken will. Da bekannterweise ja ein Nachfolger für den F56 SE u.a.a. in den Startlöchern steht, ist heute Leasing mehr den je Interessant ( mal abgesehen von den vorhandenen Abneigungen) fahre jetzt noch das "ausgereifsten" Modell kann dann wenn der Neue 1-2 Jahre am Markt ist neu entscheiden od. sich ein Umstieg lohnt, oder ich mit den vorhandenen Zufrieden bin.
btw. auch im Leasing ist wie bei der Finanzierung grundsätzlich ein ausstieg / Wechsel Möglich, kann Geld kosten und auch etwas mehr Arbeit, aber möglich, sofern der Händler mitspielt bzw. der Verkäufer.
Dem Kunden muss halt klar sein das es kein Selbstläufer ist.