RDKS (7 Jahre) mit Reifenwechsel austauschen?
-
-
Vielleicht hat auch Andreas Logan5 günstige für dich auf Lager
Ja, kann ich auch nur empfehlen. Dort bekommt du die Sensoren, die auch genau für deinen MINI passen.
Von eBay Käufen kann ich aus persönlicher Erfahrung nur abraten. Die Sensoren, die ich dort mal gekauft hatte, liessen sich in Fahrzeug nicht anlernen (Reset der Reifendruckkontrolle hat nicht funktioniert).Entweder waren die schon alt oder irgendwelche China-Fake-Teile.
-
Letztes Wochenende haben ein Kollege und ich bei meinem die Wintergummis gewechselt.
Wenn er schon die Maschinen hat, ist das ja günstiger als in der Werkstatt.
Günstiger war es zumindest bis zu dem Moment, wo wir bei einem Reifen den Reifendrucksensor abgerissen haben
97€ kostet so ein Teil mittlerweile!!!
Die Sensoren sind nun 6 Jahre alt..... irgendwie überlege ich, ob ich nicht doch schon die anderen 3 auch tauschen sollte
-
97€ kostet so ein Teil mittlerweile!!!
Für den Mini? Die gibst doch schon ab 30€
p.s.: nach 6 Jahren sind die Batterien am Ende ihres Lebenszyklus angekommen. Ich würde alle 4 tauschen.
-
30€? Mit funktionsgarantie?
Irgendwer hier hat ja mal welche von ebay ausprobiert die dann nicht funktioniert haben.
-
Neu mit Garantie.
Nur ein Beispiel:
https://de.rsu.de/kaufen/artik…0);stock:((%22gte:1.00%22));
p.s.: Logan5 hatte welche im Angebot! Die meinst du doch oder?!
-
Muss zum Wechseln der RDKS der Reifen von der Felge?
Dann würde es ja richtig teuer.
-
Ja.
-
Dann würde es ja richtig teuer.
Es könnte auch ohne das Abziehen des Reifens von der Felge funktionieren, wenn der RDKS Sensor von einem fähigen und fingerfertigen Gynäkologen durchgeführt wird. Der könnte es schaffen, den Sensor durch das Ventil-Loch auszutauschen...
-
Neu mit Garantie.
Nur ein Beispiel:
https://de.rsu.de/kaufen/artik…0);stock:((%22gte:1.00%22));
p.s.: Logan5 hatte welche im Angebot! Die meinst du doch oder?!
OK, dann muss ich schauen ob ich meinen jetzt bei Mini gekauften noch mal zurück geben kann.
Die Teile in deinem link gibt's sicher auch in Silber, oder?