Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen ob man beim jcw f56 Facelift noch die „elektrische“ Dämpferregelung stilllegen muss?
LG
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen ob man beim jcw f56 Facelift noch die „elektrische“ Dämpferregelung stilllegen muss?
LG
Nur wenn er sie als Paket hat. Falls ja, auf jeden Fall.
Hallo zusammen.
Kann mir jemand sagen ob man beim jcw f56 Facelift noch die „elektrische“ Dämpferregelung stilllegen muss?
LG
Ein Freund von mir hat bei seinem 2019-2021er Facelift mit adaptivem Fahrwerk die Regelung nicht stillgelegt. Einfach Stecker ab, verstaut, neues Fahrwerk rein, läuft ohne Fehlermeldung oder sonstwas. Im Sportmodus wird weiterhin die Lenkung straffer.
🫤 also ich habe einen jcw bj 22 .
Ist hier jemand im Forum der ein xa oder xta verbaut hat und mir eine adäquate Antwort geben kann? Habe wenig Lust im Nachhinein nochmal nacharbeiten zu müssen.
Merci 🙏
Hallo,
ist es nicht so, dass BJ 2022 für das adaptive Fahrwerk, Ausstattung SA 223, keine elektronisch gesteuerte Dämpfung mehr nutzt sondern frequenzselektive Dämpfung zur optimalen Auslegung zwischen Komfort und Sportlichkeit?
Thorsten
EDIT:
Ich sehe gerade, dass Schoppi auch hier gepostet hat:
Ja, das ist dann LCI 2 oder Facelift 2, mein Post bezog sich auf das "alte" Facelift.
Dort funktioniert es ohne die völlig überteuerte "Stilllegung". Vor allem KW verlangt da einen Wucherpreis...wie bei allen ihren Produkten
Hallo,
decodieren des elektronischen Fahrwerkes hat noch niemand versucht?
Thorsten
Seit ein paar Wochen fahre ich das XTA.
Mit 8 Klicks vorne und 6 Klicks hinten.
Das Fahrwerk ist harmonischer als das Serienfahrwerk.
Und der Komfort entspricht bei den Klicks der Serie.
Geräusche machen die Uniball Lager nicht.
Ich kann es empfehlen, insbesondere mit den verstellbaren Querlenkern hinten, da lässt sich das gesamte FW perfekt einstellen.
Vergleich mit KW habe ich nicht , ich wechsle nicht das Fahrwerk.