Hallo zusammen
Prämisse: Ich benutze einen Übersetzer, also tut mir leid, wenn ich mich falsch geschrieben habe.
Ich wollte eine neue Modifikation für Mini Cooper SE teilen; ich möchte das Entryevo Multimedia-Steuergerät durch ein NBT Evo-Steuergerät ersetzen.
Diesen Tausch habe ich in der Vergangenheit bereits beim vorherigen MINI One D vorgenommen, ich weiß also, wie man es richtig installiert und programmiert.
Ich habe ein NBT Evo (BMW) Steuergerät mit einem Defekt in der Festplatte bei eBay gekauft, ich habe es repariert, indem ich eine SSD-Festplatte eingebaut habe.
Ich habe die alte Software komplett bereinigt, ich habe die neueste verfügbare Version 007_039_008 installiert, und ich habe auch die Codierung vorgenommen, um die neue grafische Oberfläche 2021 zu haben.
Die Arbeit ist noch lang, ich muss einige Anschlüsse des elektrischen Systems ändern, den OABR-Port hinzufügen, die FSC-Codes eingeben, die Installation im Auto durchführen und die letzte Codierung vornehmen, um die verschiedenen Optionen zu aktivieren: Android-Spiegelung, Video in Bewegung , usw. .
Ich werde versuchen, die grundlegenden Schritte zu erklären; Leider gibt es derzeit auf keinem globalen Markt (Asien, Korea usw.) ein NBT Evo-Steuergerät für den MINI Cooper SE, daher müssen einige Codes während der Programmierung geändert werden.
Bald!