Suche aktuelles pdf-Prospekt vom F56 Hatch

• Ich muss meine Aussage revidieren.

Die Preislisten sind vom März 22, die Broschüren jedoch noch vom Nov 21.

Sorry für die Verwirrung, Aufgrund der hohen Seitenzahl von 55 und einem nahezu identischen Deckblatt bin ich davon ausgegangen die Broschüre geladen zu haben.

Ich lag falsch :D

• EMAN Ja, der Link von @chevini führt zu einem F56-Prospekt mit Angabe "Ausgabe 1, 28.10.2021" (Seite 2) und "November 2021" (Seite 64). Weiß zufällig jemand, ob es denn (z.B. in Papierform oder gerne auch als pdf) mittlerweile überhaupt einen neu(er)en Ausgabestand gibt? Prospekt, nicht Preisliste (nur nochmal zur Sicherheit).

PS:
    Der Link von 400 liefert (für mich zumindest) ja gar kein Prospekt zu Tage. Dort habe ich wie gesagt ja bereits gesucht.

• danesi

Du musst die Artikel sch on lesen, um die Downloads der Dokumente zu finden! Du kannst halt nicht nach einen bestimmten Schlagwort suchen, wie bei "Preisliste", sondern das Ganze nur z.B. auf den Mini 3-Türer eingrenzen. Ist halt nicht ganz so bequem zu handhaben

Deshalb hatte ich Dir ja im dritten Link den Artikel zum Facelift mit gesendet, welcher am Ende den Download zur Broschüre enthält....

P.S. Nicht mit jeder neuen Preisliste kommt auch ein neue Broschüre. Die gelten oft über mehrere Monate oder auch schon mal ein ganzes Jahr. Hier werden ja nur die grundsätzlichen Änderungen vorgestellt (und das manchmal auch noch zeitversetzt). Deshalb kann der link von @chevini durchaus zur letzten Broschüre führen!

P.P.S. Dein eigener Link zum Cabrio führt Dich auch zum Stand November 2021...

:2352: "Life's too short to drive a boring car"

Einmal editiert, zuletzt von 400 ()

• Hallo 400

Danke für Deine Antwort. Ich habe Deine Links geöffnet und gelesen (nicht erst jetzt, sondern als Du sie gepostet hast). Nicht gleich denken, jeder sei faul, ... 8o:sleeping::saint:
    Ändert nur nichts dran, Dein Link enthält keine Broschüre, nicht am Anfang und nicht am Ende. Es ist einzig die Pressemitteilung vom Januar 2021, aber keine, aktuell oder nicht, Broschüre.

In diesem Sinn, der mit zwinkerndem Auge gemeinte Konter, daß man schon mal lesen muß um was es geht, ... ;)

• Ich möchte gerne noch eine Frage anhängen, dieses mal zu den aktuellen Technischen Daten für den F56.

Auf hier suche ich ein Dokument, à la dem, das ich für den Fünftürer hier (https://www.press.bmwgroup.com…tuerer-gueltig-ab-03/2021) finden konnte.
    Ja, auch das ist etwas "älter", aber wenn ich das für den F56 finden könnte, wäre ich schon happy.

Auf mini.de wurde ich nicht fündig, und nein, die Daten die auf der Seite selbst (also im Webauftritt) zu finden sind, sind halt nicht vollständig. Ich suche deshalb weiterhin nach einem pdf, wie das oben verlinkte für den F55.
    Wie gesagt, muß nicht brandaktuell sein, aber aus 2021 wäre schon schön.

Technische Daten, F56.

Falls jemand ne Idee hat und helfen will, vielen Dank im voraus. :)

• Hallo.

Zeitlich vor der aktuellen Preisliste "März 2022", was war denn da der Stand davor? Dezember 2021 oder noch früher?

Findet man die denn noch irgendwo online? Ich versuche nämlich gerade ein Lagerwagenangebot nachzuvollziehen, zu den "damalig" gültigen Preisen, ...

Danke sehr & VG