Hallo zusammen,
das pdf vom Cabrio habe ich über eine Suchmaschine gefunden. Ganz offizielle Mini-Quelle : https://www.mini.de/content/da…oschueren/MINI_Cabrio.pdf
Das hätte ich aber gerne auch vom F56 (3-door-Hatch), aber ich finde es nicht. Weiß jemand was ich eingeben muß?
Danke
Suche aktuelles pdf-Prospekt vom F56 Hatch
-
-
-
...
Das hätte ich aber gerne auch vom F56 (3-door-Hatch), aber ich finde es nicht. Weiß jemand was ich eingeben muß?
Dankehttps://www.mini.de/de_DE/home/range/mini-3-tuerer.html
Unten bei Infomaterial Download!
-
-
Ja, damit kann ich was anfangen! Danke, hat geklappt.
-
Deine Links scheinen aktuell zu sein. Keine Ahnung warum Mini noch die alten Broschüren von 2021 hinterlegt hat.
Der Link von @chevini liefert die Ausgabe "1, 28.10.2021". Was meinst Du ist momentan aktuell?
Es geht wie gesagt um das Prospekt, den Katalog. Nicht um die Preisliste. Die habe ich.Danke & Gruß
-
Der Link von @chevini liefert die Ausgabe "1, 28.10.2021". Was meinst Du ist momentan aktuell?
Es geht wie gesagt um das Prospekt, den Katalog. Nicht um die Preisliste. Die habe ich.Danke & Gruß
Mein Kommentar bezog sich auf den Post von 400. Die aktuellen Broschüren sind vom März 2022.
-
Wie gesagt auf der Seite kann man alles (über die gesamte BMW Family) runterladen. Neue Broschüren und Preislisten, Pressemappen mit Photos und Videos (auch zu den Sondermodellen) - aktuell und aus dem Archiv.
Man muss nur Suchbegriffe eingeben und ein bisschen scrollen
-
400 :
Ja, da habe ich ja gesucht. Zwar findet man dort die Preisliste, aber kein Prospekt, worum es mir ja ging. Nada.
Nun schreibst Du aber, dort gäbe es neue Broschüren. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch, aber ich finde da wie schon gesagt keine Broschüre / Prospekt / Katalog zum Mini F56 Hatch. Wenn Du mir es zeigen kannst/willst, dann danke schon mal.
Der einzige Link der mich bislang zum Ziel führte war der von @chevini.
VG -
Mein Kommentar bezog sich auf den Post von 400. Die aktuellen Broschüren sind vom März 2022.
OK, dann ist die Version hinter dem Link von @chevini auch schon alt / älter....