Das ist er, Bumblebee (wegen der gelben Hummel mit den Streifen). Wer dieses Baujahr in ein echt schlechten Zustand nicht sehen will, kann noch wegklicken. Wie kam es dazu? Ich arbeite bei derMilitärpolizei und hatte einen Militärkollegen der sich nicht um seinen Mini kümmerte.m Lange hatte ich den Mini stehen sehen, den US Kollegen in der Einheit immer wieder angehauen, er soll sich um sein Auto kümmern. Letztes Jahr ging er in "Rente". Und ich hab ihm das "Ding" abgekauft. So ging das ganze los. Ruckzuck verzollt usw. und alleine schon mit dem ersten Auslesen der Fehler und der Inventur an kommenden Reparaturen und Teilen habe ich wohl die Büchse der Pandora geöffnet. Selbst in Mechanikerkreisen war die Art der Verwahrlosung grenzwertig. Da das Fahrzeug aber Ende 2015 erstmals zugelassen wurde und gerademal 76000 km hatte, nur 3.5 Jahre wirklich gefahren , jedoch so gut wie nicht gewartet wurde und innen top aussah nahm ich mir vor , ihn wieder zu beleben.
CCAEB1DF-BA6D-44EA-956E-64A858B7C957.jpeg80B6195D-E2A1-4EF6-A99D-F4F1CBB1A957.jpeg