Wer hier in unserem Forum hat auch noch eine Maxi-Tuner Klappenauspuffanlage an seinem Mini Cooper 136 PS verbaut ?

• Hallo ihr Lieben :0054:

Mich würde einmal interessieren, wer hier in unserem Forum auch noch eine Maxi-Tuner Klappenauspuffanlage an seinem Mini Cooper 136 PS verbaut hat :gruebel:

Oder sind Michael Eddy und ich die einzigen, die so eine Anlage auf ihrem Mini Cooper 136 PS fahren :?:

Gruß Hans II :0009::0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008:

• Also, ich fahre den Mini seit 4 Jahren nicht mehr. Aber ich hören den jeden Tag wenn der Sohn heimkommt. Klingt schon geil und wir wissen nicht mal ob die Klappe offen oder zu ist, weit seit 3 Jahren die Fernbedienung defekt ist. Da lässt sich auch von Hand nix am Motor drehen.

• Lieber Michael :0054:

Dann ist der Mini Cooper ja wenigstens in der Familie erhalten geblieben :0008:

Wenn Du Deinen Sohn beim nach Hause kommen so deutlich hörst, ist die Klappe sicher offen :0007:

Mit Klappe zu ist die Maxi-Tuner Klappenauspuffanlage schon sehr brav und eher unauffällig :)

Ich bin mal gespannt, ob wir hier die Einzigen mit dieser Anlage sind, oder ob es doch nicht noch andere gibt :gruebel:

Inzwischen hat Maxi-Tuner die Klappenauspuffanlagen ja auch nicht mehr im Angebot :(

Wir hatten in 2018 noch das große Glück eine zu bekommen und es ist die mit Abstand beste Auspuffanlage, die ich jemals an 136 PS Cooper gehört habe :0011:

Gruß Hans II :0009::0006:

Cabrio fahren ist ein Stück Lebensqualität auf das ich nie mehr verzichten möchte :0008: