Hi,
Wir haben den Kleinen erst seit gestern.
Kann es sein, dass der ohne Gepäckraumboden geliefert wird?
Der Händler konnte das nicht beantworten.
Vielen Dank
Hein
Hi,
Wir haben den Kleinen erst seit gestern.
Kann es sein, dass der ohne Gepäckraumboden geliefert wird?
Vielen Dank
Hein
Doppelten Ladeboden hast du nur mit Auswahl der Sonderausstattung „Ablagepaket“.
magst du mal bitte ein Foto vom Kofferraum einstellen? Unser Essential kommt auch ohne diese SA. danke!
...Kann es sein, dass der ohne Gepäckraumboden geliefert wird?
...
Schwacher Händler. Der Ladeboden ist im Ablagenpaket enthalten.
Wie schon geschrieben Ladeboden nur mit Ablagepaket. Ich habe da, Gott sei Dank, bei der Bestellug nachgefragt, da ich unterschiedliche Bilder im Netz gefunden hatte. Dann wurde ich erst vom Verkäufer darauf hingewiesen, der selbst erst einmal nachschauen musste.
Hei_n wann hast du bestellt, wenn ich fragen darf?
Hi,
anbei das Foto.
Bestellt habe ich im Oktober, Lieferung Ende Februar, obwohl ursprünglich April avisiert war.
Hat jemand einen guten Tipp für eine preiswerte Nachrüstung des Bodens?
Danke
Der originale ist nicht günstig
Ladeboden original, oder
https://www.ebay.de/str/miniparts24
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hi,
Danke für den Link. Kann man denn den Originalladeboden ohne weitere Umbauten einfach reinlegen?
Ohne dass der ständig hin und her rutscht?
Danke
Im Baumarkt vielleicht eine Platte zuschneiden lassen? Passgenau. Dann sollte nichts rutschen. Mit Filz überzogen und günstig gelöst
Das ist Plan B
Wobei mir die Originale lieber wäre, wenn die ohne Umbaufufwand reinpasst
Wobei mir die Originale lieber wäre, wenn die ohne Umbaufufwand reinpasst
Dir fehlen natürlich die Gnupsis für die Aufnahme.
Das Einfachste ist: Zu einem/Deinem MINI-Händler fahren, den Boden aus einem MINI dort in Deinem testen. Dann weißt Du, ob es passt.
Bei bspw. Leebmann ist der auch etwas günstiger: https://www.leebmann24.de/bmw-…31&og=07&hg=51&bt=51_9688
Das Gehudel mit einer Platte aus dem Baumerkt, die dann noch bezogen werden muss, würde ich mir bei dem Preis für einen Boden sparen.