Bestellt und bereits geliefert Cooper S. Vom Golf Fahrer zum Mini Fahrer.......ein Traum
Also hier genau das Gleiche. Vom Golf zum Minifahrer. Allerdings angekommen ist das gute Teil noch nicht! Wird wohl noch bis July/August dauern
Bestellt und bereits geliefert Cooper S. Vom Golf Fahrer zum Mini Fahrer.......ein Traum
Also hier genau das Gleiche. Vom Golf zum Minifahrer. Allerdings angekommen ist das gute Teil noch nicht! Wird wohl noch bis July/August dauern
Hat hier schon jemand einen Diesel bestellt, oder plant ihr alle erst für 2014? Ich weiß es fix nur von Pietsprock.
@01goeran und @Mirabelle haben ihre Diesel-MINIs sogar schon beim Händler stehen... sie warten auf die neuen Motoren...
Meiner steht ja in der Warteschleife zur Produktion und bekommt sofort einen neuen Motor eingebaut... Es waren sonst noch Interessenten für den Diesel da, aber ich hab sie mir nicht alle namentlich gemerkt...
Gruß
Peter
Hat hier schon jemand einen Diesel bestellt, oder plant ihr alle erst für 2014? Ich weiß es fix nur von Pietsprock.
Hier sind die beiden Diesel-Bestellungen
http://www.mini-f56-forum.de/i…stPostTime&sortOrder=DESC
Leider führen nicht alle Ihr Modell/Motorisierung im Betreff...
4 sinds ja sogar schon...
Insgesamt sind bei MINI die Diesel ja immer eine Minderheit - schätze so ca. 20 %
Ich hole die Umfrage mal wieder hoch
Gibt es inzwischen SD-Interessenten?
Mich!