Bei meinem EZ4/19 keine solche Probleme. Doch 100% Problemfrei ist es nicht. Ab & zu macht sich das Innenraum Gebläse selbst an. Und 3 Knöpfe für das Radio/infotainment System sind nicht programmierbar.
Qualitätsprobleme
-
-
Ich war bereits mehrmals beim Händler. Leider bekommt der die Hälfte nicht hin. Habe morgen wieder einen Termin...
Dann gibt es immer noch sogenannte Technikdelegierte Mitarbeiter von BMW/ MINI die zum Händler kommen und mit Dir die Mängel durchgehen. Viel Erfolg.
-
das Problem mit der klappernden Heckklappe hatte mein 2017er F55 auch. Habe dann die Puffer am Kofferraumdeckel etwas nachjustiert, seit dem ist Ruhe.
-
Haben die neueren Modelle immer noch den
Lackabrieb an der B- Säule oder wird da immer noch vom Freundlichen Folie verklebt
Falscher Thread, da geht es lang: Türgummis reiben Lack ab
-
Sheriff passt auf
-
Es wird besser. Ich habe mich jetzt an einen anderen Serviceberater gewandt und bekomme jetzt folgendes neu: Gaspedal, fahrerseitigen Lederbezug, Lenkrad und eine Lautsprecherverkleidung.
Ich hoffe jetzt ist dann Ruhe
-
Rückschlag: Ich habe gestern gesehen, dass meiner auch von dem Problem des abgeriebenen Lacks in den Türen betroffen ist. Dann auf ein Neues in die Werkstatt.
-
Schade, melde es soforr beim Handler.