Britt Pastis und 400, Ihr hattet hier Kurze Frage und kurze, schnelle Antwort - KFKA Thread
bereits versucht, mir zu helfen. Ich habe leider weder in der Betriebsanleitung noch durch Probieren im Menü herausgefunden, wie ich das im Schlüssel gespeicherte Fahrprofil (wegen anstehenden Batteriewechsels) sichern kann.
Könnt Ihr (gerne auch andere MINIons) mir bitte Genaueres verraten, wie ich vorgehen muss? Danke!
Wie können die im Schlüssel gespeicherten Fahrprofile gesichert werden ?
-
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
oder hier ab ca. 1:00
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
danke für Eure Mühe, aber Sterling hat das nicht. In der Betriebsanleitung (Druck 2018) unter "Fahrerprofile" steht nichts zum exportieren und in den Menüs einschl. der Untermenüs finde ich es nicht fragend.gif
-
Installiere Dir mal die „Mini Drivers Guide“ App. Da musst Du die VIN eingeben und bekommst die Betriebsanleitung für genau Dein Auto.
Unter Suche „Personal Profile“ wird Dir dann angezeigt, wie es bei Dir geht.
Ist Sterling eigentlich LCI oder Vor-LCI?Meiner ist aus 2015 und sonst mache ich mal schnell Fotos, wie das bei Vor-LCI aussieht…
-
Im Drivers Guide ist genau so wenig zu finden wie in der Papierversion traurig3.gif.
Sterling ist LCI, BJ 2/19; ich vermute, dass das Menü mit seinen Funktionen einfach verschlankt wurde.
-
Ich (LCI, Visual Boost) habe auch keine Fahrprofile. Kann es sein, dass das erst mit Connected kommt? Ich habe weder Navi noch Connected.
-
Kann es sein, dass das erst mit Connected kommt? Ich habe weder Navi noch Connected.
habe ich auch nicht. Vielleicht ist das die Erklärung.
-
Könnte gut sein. Ich hab‘ das alte connected (was ja sonst nicht mehr zu viel taugt)…