Dear all,
hab gerade folgendes Angebot mit reduzierten Zubehörpreisen gefunden:
Dear all,
hab gerade folgendes Angebot mit reduzierten Zubehörpreisen gefunden:
Super, kann ich gleich mal einen Satz Plastik-Radkappen für die noch zu beschaffenden Stahlräder kaufen.
Die Radkappen sehen im Original echt super aus und sind sehr passgenau für die Stahlfelgen!
... und bordsteinresistent.
Da brat mir doch einer einen Storch, da hat einer aus unserer Idee mit den Side Scuttles ein Geschäft gemacht und bietet die Streifen jetzt sogar fertig zum Kauf an.
Falls also noch einer auf die Idee kommt, die Side Scuttles zu individualisieren, jetzt ist es leicht:
http://www.ebay.de/itm/Side-Sc…-Works-Jack-/261600905425
... und bordsteinresistent.
wenn dem so ist...ich benötige neue Felgen und Reifen
Falls also noch einer auf die Idee kommt, die Side Scuttles zu individualisieren, jetzt ist es leicht:
Ja, aber fraglich ist, ob der Farbton dann auch genau so ist wie man ihn haben will (da man die Farbe ja nur am PC sieht). Unser Folierer hat extra eine Spiegelkappe mitgenommen, dass der Farbton dann auch 100%ig passt.
Wenn man aber ein komplett einfarbiges Auto hat und nur einen kleinen farblichen Akzent setzten möchte, ist das ne tolle Sache.
Da hast Du recht, bei einer individuellen Folierung ist es immer besser, wenn man es direkt mit machen lässt, dann passt es auch.