JCW Pro Auspuff tauschen gegen.......?
-
-
Und festgefahren in meiner Meinung bin ich schon Mal gar nicht.
War vielleicht ein bisschen eingefahren.
Ui. Danke für die Einsicht
Die Leistungssteigerung von MINI ist natürlich moderat. Aber dann hast du wirklich genau das, was im Tuning Kit beinhaltet ist und somit kannst (und musst dann aber auch) diese Leistung eintragen lassen. Die AGA würde ich immer eintragen lassen, das zeigt den Herren in Blau einfach direkt was Sache ist. Wenn man denen das mit der BMW Nummer erklären muss, kommen die manchmal auf blöde Gedanken. Deshalb eintragen und gut ist. Und mit Tuning Kit wäre es nicht mal eine Einzelabnahme, sondern nur eine Änderungsabnahme mWn.
-
Bin gerade am überlegen, mir bei Gigamot die Jcw Software drauf spielen zu lassen und in einem Abwasch die Anlage eintragen zu lassen.
-
Genau so machen!
-
Bin gerade am überlegen, mir bei Gigamot die Jcw Software drauf spielen zu lassen und in einem Abwasch die Anlage eintragen zu lassen.
Das meinte ich Dann trägst 1 zu 1 wie im Gutachten ein.
Leistungssteigerung muss ja sowieso eingetragen werden und den Auspuff lässt mit aufführen (ww. mit geändertem BMW ...)
Vergiss nicht, deine Versicherung über die Leistungssteigerung zu informieren. Nicht, dass die mal blöd tun, wenn was wäre. Kostet aber nicht immer gleich mehr, manche sind einfach "froh" es zu wissen, notieren es und gut ist.
-
Ja perfekt, danke euch.
-
Gute Idee
Gruß Hans II
-
Ich will echt nett einfach so reinplatzen hier in die Disskusion aber die Anlage eintragen zu lassen is unnötig holl dier einfach eine Besscheining von Mini selber von der Anlage also ein Gutachten.
Hab ich auch gemacht und nie probleme gehabt.
-
Ich will echt nett einfach so reinplatzen hier in die Disskusion aber die Anlage eintragen zu lassen is unnötig holl dier einfach eine Besscheining von Mini selber von der Anlage also ein Gutachten.
Hab ich auch gemacht und nie probleme gehabt.
Irgendwie waren wir hier schon durch…
-
ok ne wollts blos mal nur so erwähnen aber ok