Mit geschlossener Klappe ist doch alles super. Oder kriechen die Petermänner in Dortmund unter jedes Auto? Das Problem sitzt dann bei angespitzten Polizisten meist hinterm Steuer. Pro Anlage dran lassen und gelegentlich außerhalb Spaß haben, fertig.
JCW Pro Auspuff tauschen gegen.......?
-
-
Ich denke das wird hier nichts mehr.
Danke nochmals an Xanthin für die Hilfe.
Das wird schon was, wir müssen nur wissen... wo die Reise hin gehen soll.
Ich habe die Anlage jahrelang gefahren, wie Xanthin.
Teilegutachten zur Anlage: Tüv Süd
Gutachten Nr.: 14 - 00740 - CP - GBM - 01 vom 18.02.2015
Kennzeichnung: 2359645
Hier noch alles vorhanden, nur das Auto wurde verkauft und durch ein anderes ersetzt.
-
-
Nachdem alle hier der Meinung sind, dass ich mir keine Gedanken machen brauche, so lange ich die Klappe zu habe, werde ich die Anlage wohl behalten und eintragen lassen.
Ich hatte zuvor vergeblich versucht ein Gutachten oder ähnliches von der Anlage zu finden.
Daher bin ich über eure Infos und die Hilfen die mich über PN's erreicht haben sehr dankbar.
Ich schau Mal beizeiten was der TÜV hier vor Ort sagt.
Gruß Maik
-
Ja schön hat ja doch noch geklappt…??????
-
Nachdem alle hier der Meinung sind, dass ich mir keine Gedanken machen brauche, so lange ich die Klappe zu habe, werde ich die Anlage wohl behalten und eintragen lassen.
Ich hatte zuvor vergeblich versucht ein Gutachten oder ähnliches von der Anlage zu finden.
Daher bin ich über eure Infos und die Hilfen die mich über PN's erreicht haben sehr dankbar.
Ich schau Mal beizeiten was der TÜV hier vor Ort sagt.
Gruß Maik
Keine Ursache.
Glaube, mein Alter fährt sogar in Dortmund rum,
mit der eingetragenen JCW-Pro Anlage
-
Gutachten vom Tuningkit für den S mit JCW Software auf 211 PS Seite 14-18
Damit kannst du dir auch "nur" den Klappenauspuff eintragen lassen, musst es aber nicht wirklich!
Ich hoffe, dir ist damit geholfen.
LG Gigamot
-
Für alle anderen interessierten an einer Pro Kit Klappenanlage:
Sonderangebot - original JCW Software Update auf 211 PS für MINI S - F56/F55/F57
-
-
Super nett! Ja hab es jetzt auch verstanden! War vielleicht ein bisschen eingefahren. Vielen Dank an alle!
Gigamot Top! Bin gerade am Überlegen wegen dem Angebot des Jcw Kit's. Werde Mal durchklingeln, die Anlage hab ich ja schon.
Jetzt ist er auf den Geschmack gekommen...