Gleich zum Sport fahren, werde einen Umweg durch den Rheinufertunnel fahren😎
Und?
Rennt dein kleiner nun wie die Sau?
Gleich zum Sport fahren, werde einen Umweg durch den Rheinufertunnel fahren😎
Und?
Rennt dein kleiner nun wie die Sau?
ja, zieht wesentlich besser durch, die Gangwechsel sind viel sanfter, ich hatte mit der Serienversion sehr harte Gangwechsel im manuellen Bereich, war sozusagen ein kurzes rucken vernehmbar. Und die Mehrleistung merkt man deutlich.
Kann man an der Box Einstellungen vornehmen?
Muss die Serien-AGA beschnitten werden, um die Maxi Tuner-AGA anbauen zu können?
Nachtrag:
Antwort von Gigamot auf die Frage nach Softwaretuning mit Bosch MSG ab 2021/2022.
Ja es ist möglich, Motorsteuerung muss entsperrt werden durch einen EXTERNEN PARTNER!
Dauer ca. 14-TAGE!
Kosten für das Entsperren € 1.700,-
Kosten für Softwaretuning € 1.299,- inkl. Leistungsmessung und Eintragung!
Bin ich froh - das wir den Andreas Maxi-Tuner haben - habe heute mit Andreas geschrieben, am 23.10. oder 24.10 bin ich bei Ihm und lasse mir seine Box montieren UND Eintragen.
Kann man an der Box Einstellungen vornehmen?
Muss die Serien-AGA beschnitten werden, um die Maxi Tuner-AGA anbauen zu können?
Wird direkt nach dem OPF abgetrennt
Ist die Maxi Tuner-AGA absolut frei von Dröhn-Frequenzen im Innenraum? Wer eine verbaut hat, möge bitte dazu etwas schreiben.
Ist schon laut im Innenraum und ja, Mann kann auch Dröhnen dazu sagen
ich finde es nicht unangenehm. Ich versuche es mal aus meiner Sicht zu erklären. Der JCW war mir zu bieder, keine Emotionen, wollte das Auto schon wieder verkaufen. Dann ab uum maxituner und ich hab jetzt richtig Spaß mit dem Mini
Ich überlege auch, die Anlage höre ich mir beim Andreas auch einmal an.
Bei meinem „alten“ (10/2014) R57 JCW war mit der HJS-Downpipe kaum noch ein Gespräch im Innenraum jenseits der 120km/h möglich - das ging mir richtig auf die Nüsse.
Dröhnen, laut und für mich fast „unangenehm“.
Evtl. liegt es einfach an meinem „Alter“ - mit 55 wird man ruhiger
Aber - ein wenig mehr könnte es schon sein…