Mit dem gleichen Tuner hatte ich anfangs Email Kontakt und den eigentlich als kompetent eingeschätzt. Habe dem Inhaber mitgeteilt das ich mich wieder melde sobald der Mini ausgeliefert wurde. Das tat ich vor ca. einem Monat auch und bis jetzt kam keine Antwort.
Tuning 2021er F57 JCW mit Bosch MSG endlich möglich?
-
-
Das Beste jedoch ist die AGA, die ich mir gegönnt habe, freue mich über den Klang. Dumpf und Satt klingt der Mini nun, nicht übertrieben laut.
Ja das habe ich auch gedacht ,wie ich bei meinem S die AGA hab drunter bauen lassen .Den ersten Start bei Andreas auf dem Hof ,einfach klasse ! Andreas meinte nur ,das wird noch besser ,der muß sich frei brennen Da ich eine Anreise von 400km habe ,habe ich es auf der Rückreise richtig fliegen lassen ,zu Hause angekommen meinte mein Sohn : Papa ich dacht die Anlage ist neu wie so sieht die so aus !Die Endrohre waren Blau angelaufen
Mein JCW 4 Wochen alt, hört sich nach nichts an ,ich muß wieder nach Andreas
-
Schaut mal auf die Website vom Maxi tuner, da steht alles beschrieben, Preise inbegiffen
-
ohne App Steuerung.
Hast du eigentlich direkt mit eintragen lassen ?
Wenn ja. Ist die Anlage in Kombination mit der Box eingetragen?
-
Guten Morgen Peter,
Wenn ja. Ist die Anlage in Kombination mit der Box eingetragen?
Ja!
-
Guten Morgen Peter,
Ja!
Ich ahne es, dass es nicht mehr lange dauert, bis ich nochmals bei dir aufschlage Andreas😎
-
Andreas macht alles was für den TÜV notwendig ist. Lediglich musst du nur noch deine Versicherung informieren
-
Gleich zum Sport fahren, werde einen Umweg durch den Rheinufertunnel fahren😎
-
Erschrecke nicht und schau vorsichtshalber in den Rückspiegel😉😎
-
Nicht das die Fliesen von den Wänden fallen