Update Donnerstag 31.08.23/18:38 Uhr...immer noch keine Antwort von Gigamot.
Wenn ich Tommy von Krumm Performance jetzt eine whatsapp schreibe - habe ich spätesten morgen früh eine Antwort!
Hast Du es mal telefonisch versucht....?
Update Donnerstag 31.08.23/18:38 Uhr...immer noch keine Antwort von Gigamot.
Wenn ich Tommy von Krumm Performance jetzt eine whatsapp schreibe - habe ich spätesten morgen früh eine Antwort!
Hast Du es mal telefonisch versucht....?
Oder schreibe an marian@gigamot.de
Also. Tuningbox oder Chiptuning beim neuen JCW?
Also. Tuningbox oder Chiptuning beim neuen JCW?
Die Tuningbox - aber nur die vom andreas@Maxi-Tuner!
Ein anderer „Tuner“, der trotz ZWEI E-Mail Anfragen von mir (innerhalb von 7-Tagen) NICHT Antwortet, ist mir klar - der „Tuner“ braucht mich nicht - ich brauche den „Tuner“ nicht!
Wenn meine Mitarbeiter (nicht innerhalb von 24-Stunden) auf E-Mail Anfragen reagieren, gibt es ein Gespräch…
DTE Box wäre eine Alternative
Die Tuningbox - aber nur die vom andreas@Maxi-Tuner!
Ein anderer „Tuner“, der trotz ZWEI E-Mail Anfragen von mir (innerhalb von 7-Tagen) NICHT Antwortet, ist mir klar - der „Tuner“ braucht mich nicht - ich brauche den „Tuner“ nicht!
Wenn meine Mitarbeiter (nicht innerhalb von 24-Stunden) auf E-Mail Anfragen reagieren, gibt es ein Gespräch…
bist nicht der Einzige. Habe es letztes Jahr auf allen Kanälen probiert (SMS, Telefon, Whatsapp und E-Mail) keine Reaktion - GARNICHTS. Ein einfaches "habe gerade keine Zeit" wäre mir mehr als ausreichend gewesen.
bist nicht der Einzige. Habe es letztes Jahr auf allen Kanälen probiert (SMS, Telefon, Whatsapp und E-Mail) keine Reaktion - GARNICHTS. Ein einfaches "habe gerade keine Zeit" wäre mir mehr als ausreichend gewesen.
Ach stimmt ja, angerufen hatte ich zusätzlich auch noch.
Aber egal, es gibt ja noch genug „Alternativen“.
Samstag Termin bei Maxi Tuner, die Box gönne ich mir.
AGA höre ich mir vor Ort an, ggf. werde ich die auch noch nehmen.
Bin gespannt😁
Samstag Termin bei Maxi Tuner, die Box gönne ich mir.
Sehr gut 👍
Könntest du bitte Sonntag oder Montag berichten?
Ich bestelle nächste Woche, der Einbau ist sehr einfach, mache ich selbst.