Servus allesamt!
kann jemand von euch seine Erfahrungen mit dem JCW Pro Lenkrad mit mir / uns teilen?
Wie ist sie Verarbeitung? Wie hält es auf Dauer?
Servus allesamt!
kann jemand von euch seine Erfahrungen mit dem JCW Pro Lenkrad mit mir / uns teilen?
Wie ist sie Verarbeitung? Wie hält es auf Dauer?
Servus allesamt!
kann jemand von euch seine Erfahrungen mit dem JCW Pro Lenkrad mit mir / uns teilen?Wie ist sie Verarbeitung? Wie hält es auf Dauer?
Lass dir besser deines umbauen. Ist günstiger und du kannst das Material an den Seiten wählen.
Wir empfehlen Lochleder an den Griffflächen
Danke für den Tipp. Mir geht es aber speziell um das JCW Pro Lenkrad. Es soll halt voll Alcantara sein. Mit dem Umbau wäre aber ein Teil meiner Garantie erloschen. Auch bin ich mir nicht sicher in wieweit das Lenkrad ohne Bearbeitung des Stahlrings abflachbar ist? Mit was müsste ich denn da rechnen? Bestimmt wird das auch seine 400-500€ kosten, oder?
Mit dem Umbau wäre aber ein Teil meiner Garantie erloschen.
Welcher Teil sollte das sein?
Abflachbar ist das original Lenkrad ohne Probleme. Kosten von ca. 300-400, je nach Machart und Wunsch.
Habe mich jetzt für neu beziehen entschieden. Auto geht am Montag zum Sattler und soll am Mittwoch fertig sein!
Abflachen wollte dieser mir das Lenkrad nicht dafür gibts aber einen umso schöneren Bezug.
anonymesweib gute Wahl - und auch nett im Winter - denn es fasst sich nicht so kalt an
Ich habe mir eines (zuvor günstig mit Schaden am Leder gebraucht besorgt) vom Sattler mit Alacantara beziehen lassen, jedoch noch um ca. 1,5mm Moosgummi aufpolstern lassen - so ist der "Griff" noch netter / anschmiegsamer.
Die 12 Uhr Markierung könnt ich dem Sattler jedoch heut noch an die Ohren hauen, dünnes Leder, nicht unterfüttert und wabbelig - dafür sind rundum keine weiteren Nähte.
Sorry, aber das Lenkrad hätte ich so nicht angenommen, das geht deutlich besser. Dann lieber ein paar Euro drauf und ein Pro-Original kaufen:
18B32D42-5B65-448E-97DC-56BCF03B2CD1.jpeg
.
Oder den Sattler wechseln, der‘s wirklich kann: