Ich werd kommende Woche mal zum Händler fahren und dann berichten.
Kosten 1. Service MINI Cooper SE Electric - Inspektion nach 2 Jahren
-
-
War beim Händler vor Ort noch günstiger! Habe 416, 50 für 4 Jahre bezahlt!
-
Das war ja genau der Preis aus der App.
-
Das war ja genau der Preis aus der App.
War jetzt vom Preis in der Liste bei Bestellungen vom Neuwagen ausgegangen! Müsste da aktuell noch immer 440 Euronen sein!
-
Wir haben vor ca 1 Jahr bestellt und da hat der 4 Jahre Service inklusive auch 416,50€ gekostet. Im Rahmen der Neuwagen-Bestellung. Also vielleicht kostet das im nächsten Modelljahr mehr und das ist jetzt im Konfigurator schon berücksichtigt?
-
-
Ich habe nun auch das 4 Jahre-Paket für 416,50 Euro über den Händler gebucht.
Laut seiner Aussage würden die Kosten ohne das Paket ca. 660 Euro in den 4 Jahren betragen.
-
Service inklusive für den SE kostet jetzt für 4 Jahre (weiterhin ohne km Begrenzung) 440,30€
https://www.mini.de/de_DE/home/services/service-fuer-ihren-mini/service-inclusive.html
6 Jahre Inklusive kostet jetzt 678,30€
Halte ich weiterhin für erheblich günstiger als regulären Service bei Mini
Ich habe bei Bestellung im Dezember 21 das 4 Jahres Paket für 416,50€ mitbestellt und dann im Dezember 22 nochmal für 214,20€ auf 6 Jahre erhöht. In Summe also 630,70€
Schon krass, dass das binnen 1 Jahr um 9% teurer geworden ist.
-
Habe eben über die Mini App das Service Paket noch zum alten Preis angezeigt bekommen.
Da ich der erwähnten Preiserhöhung zuvor kommen wollte, habe ich gleich gebucht und auch nur die 630,70€ bezahlt.
Was bei mir kurios war/ist. Das Angebot für das Servicepaket ist im Dezember bei mir in der App verschwunden (sollte mich an den Händler wenden). Seit kurzem ist es aber wieder abrufbar.
Danke an bwm. Durch deinen Post hast du mich zu handeln bewegt und mir so geholfen einige Euronen zu sparen!😎
-
gern geschehen und herzlichen Glückwunsch.
Ich seh in der App nix mehr, da ich ja schon 6 Jahre inklusive habe.