Neue Bestellung - Mini SE - PDC vorne nur mit Parkassistenten?

  • Hi,


    ich bin gerade dabei meinen Mini SE zu konfigurieren und hätte dazu eine Frage.

    Ist es korrekt, dass die Option "PDC vorne" nur in Kombination mit dem Parkassistenten

    bestellt werden kann?


    Da fällt mir gerade noch eine Frage ein. Falls überhaupt keine PDC installiert wird, ist der linke Schalter in der Mittelkonsole dann überhaupt belegt?


    Grüße

    EMAN

  • PDC vorn und hinten is immer mit dem parkassistenten, das ist korrekt


    den schalter links in der mittelkonsole gibts auch erst wenn PDC V/H vorhanden ist.

    wenn du nur PDC H nimmst gibts keinen schalter, da gehts PDC nur an wenn du den rückwärtsgang einlegst


    ohne PDC is dann natürlich auch kein schalter links

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • aber was spricht gegen den parkassistenten?

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009:

  • aber was spricht gegen den parkassistenten?

    Eigentlich gar nichts. Wäre da nicht das liebe Geld. Ursprünglich sollte es nur ein nackter SE mit dem Essential Trim werden. Mittlerweile bin ich beim Classic angekommen und versuche etwas Geld einzusparen.

    Ich komme von einem 16 Jahre alten Golf der nicht mal eine Sitzheizung hat.

  • wenn man auf PDC vorne verzichten kann, darf man das ja auch


    ich nutz bei meinen dienstwägen auch immer nur PDC hinten und kommen damit super zurecht


    eine probefahrt mit und ohne PDC wäre bei dir wohl zielführend

    Ich habe kein Grund das zu sagen, ich hab auch keinen Anhaltspunkt das zu sagen, aber ich sage es einfach mal:
    Es gibt Momente im Leben, da muss man einfach seine Meinung sagen, ohne zu wissen worum es eigtl geht :0016::0009: