Hallo , ich denke man kann mir hier helfen . Bin gerade auf der Suche nach Alufelgen für Winterräder , für unserem neuen Mini 5Door , SD . Hatte auch schon welche gefunden wollte sie bestellen , hatte mir dann aber gedacht ich ruf beim Felgenhändler an. Es handelt sich um die
Proline
CX100
Matt-Schwarz
Felgengröße: 7.5x17
Lochkreis: 112, Lochzahl: 5
Einpresstiefe: ET45
Mittenloch 66,6 mm.Der Berater sagte mir die Felge können sie nicht nehmen da müsste Radkästen usw . Verändert werden .Er konnte mir aber keine weiteren anbieten ausser einer 16" Felge. Meine Frage oder Bitte ist ,kann mir jemand sagen welche 17" Felge ich nehmen kann und auf was muss ich achten ET , Mittenloch ,Felgenbreite etc.
Hab hier noch eine Felge gefunden http://www.oxiginshop.de/artic…PKWIDCode/P00035840087198.
Brauche ich die RDKS Sensoren oder geht es auch ohne . Dank im Voraus .
Felgen für F55 ,SD
- Tom
- Geschlossen
-
-
Schau mal hier:
Datenbank: Reifen- und Felgengrößen, ETs, Lochkreis etc.
Dort findest Du alle Infos. Grundsätzlich unterscheiden sich F55 und F56 nicht bei den Felgen. -
Danke erst mal . Die Frage mit den RDKS Sensoren .Brauche ich die RDKS Sensoren oder geht es auch ohne
-
Es geht auch ohne, allerdings nervt dann permanent die Meldung der ausgefallenen (weil nicht vorhandenen) Sensoren. Man kann aber auch auf RPA umcodieren (lassen).
-
MAM MAM W3 Einteilig Black Painted (BP) Wintertauglich7.00 x 17 ET 48.00 5x112.00, ML 66,6 , Die müsste doch passen ?
-
Nur die 7.0x17 ET54 benötigt keine Umbauten am Radlauf. Bei ET48 muß an den hinteren Radläufen ein Spritzschutz angebracht werden.
-
Könnt ihr mal Felgen Posten die auf den 5door passen . Danke
-
ich hab ganz einfach die loop spoke genommen
-
Einige Felgen (schaue nach Winterkompletträder für den F55) gibt's auch auf felgenoutlet.de ! Ab Do./Fr. werden auch RDKS Sensoren mit angeboten -> werde nächste Woche wohl bestellen...
-