Möchte beim meinem F56 ein paar Teile austauschen. Wie es gemacht wird weiß ich dank Google, nur das Werkzeug und die Erfahrung fehlt. Kommt jemand aus der Nähe von Karlsruhe und hat Lust mir dabei zu helfen ind mich zu unterstützen?
Unterstützung
-
-
Hilfreich wäre es zu sagen was du so planst …
-
Rückleuchten, Seitenblinker, Zierleiste im Grill, evtl noch die Embleme.
-
Keiner Lust?
-
Ich benötige nur noch Unterstützung für die Türgriffe und evtl. die Waistline ( denke aber, dass ich das alleine hinbekomme )
-
Auf YouTube gibts was zu den Türgriffen…mein ich
-
Danke, schaue ich gleich mal. Habe auch schon einige Sachen im Forum gelesen. Bin nur etwas verunsichert wegen der Schnur die man benötigt.
-
Danke, schaue ich gleich mal. Habe auch schon einige Sachen im Forum gelesen. Bin nur etwas verunsichert wegen der Schnur die man benötigt.
Der Junge macht es ohne Schnur. Mit dem richtigen Werkzeug sollte das machbar sein.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden.
-
[headcrash]
Hat das Thema aus dem Forum Suche - Bereich nach Marktplatz erledigt/verkauft verschoben.