Ich liebe den 3-Türer wegen der rahmenlosen Seitenscheiben. Die findet man ja sonst nur beim Cabrio.
Sowas können 5-Türer und die Club- und Landmänner halt nicht bieten
Ich liebe den 3-Türer wegen der rahmenlosen Seitenscheiben. Die findet man ja sonst nur beim Cabrio.
https://ahag-group.de/fahrzeug…sportsitze-pdc-rft-isofix
https://ahag-group.de/fahrzeug…rim-panorama-klimaaut-pdc
Wenn gewünscht, kann ich einen guten Kontakt vermitteln
Ich habe mir heute mal ein Angebot erstellen lassen, neu kommen wir auf 29 k€ , für den R56 wollte er 5-6 k€ geben. Liefertermin ca Mitte April. Meine Frau möchte sich jetzt mal einen in Arnsberg anschauen in grau. Die beiden der Ahag Group haben leider keine PDC vorne, das muss sein, trotzdem vielen Dank für die Links. 4-Türer gefällt meiner Frau nicht, ist also raus.
Mein Clubman hat rahmenlose Seitenscheiben!
4-Türer gefällt meiner Frau nicht, ist also raus.
jetzt schmollt Sterling traurig1.gif
Mein Clubman hat rahmenlose Seitenscheiben!
Okay. Aber wir reden vom F nicht vom R
Meine Frau hat sich einen in melted silver angeschaut und war begeistert. Leider scheint sie dabei die einzige zu sein, denn die Farbe gibt es nicht mehr und ist deshalb bei den jungen Gebrauchten eher selten zu finden (der, den wir uns angeschaut haben, war 4 Jahre alt und sollte noch 21 k€ kosten!!)
Möglichkeit B war enigmatic black metallic (öder so ähnlich) , mit der Farbe haben wir uns jetzt einen neuen konfigurieren lassen und überlegen zu bestellen. Aufzahlung ist natürlich etwas über 20 k€, aber dafür neu und genau so, wie sie möchte.
Ich halte euch auf dem laufenden.
Ja aber die Farbe finde ich auch schön, auch wenn die Farbe nicht mehr zu ordern ist, muss sie nicht „unmodern“ sein ?????
Meine Frau fragt mich jetzt, ob der Mini dann auch eine „Uschi“ hat, so haben wir unsere Sprachsteuerung genannt? Reicht da das kleine Navi? Oder was für eine Ausstattung ist für „Uschi“ notwendig?
edit: ab dem Navi Paket 7GH ist „Uschi“ mit an Bord, habe es gerade gefunden