Hellas, ich suche schöne Ablagemöglichkeiten, die ich nachträglich anbringen kann. Bei meinem F57 Bj. 10.18 sind nicht wirklich genügend vorhanden. Wohin mit iPhone, Sonnenbrille und Bowiemesser?
Nachträgliche Ablagemöglichkeiten schaffen - F57 Cabrio
-
-
Pastis
Hat das Thema aus dem Forum Interieur nach MINI Zubehör und Accessoires verschoben. -
Es gibt noch das Geheimfach, aber es ist wirklich klein. Reicht für Sonnenbrille und Mikrofasertuch, mehr nicht wirklich: Geheimfach weg ... und wieder da
-
Trägt zwar nix zum Thema bei, aber für was benötigt man in unseren Gefilden ein Bowie Messer im Auto?!
-
hallo hab da mal irgendwo eine passgenaue Ablage gesehen, wo dann in den Zigarettenanzünder gesteckt wird, und obendrauf noch kabellos das Handy geladen wird.
Bin mir leider nicht mehr sicher ob das ne wilde Bastellösung war oder eher ansprechend.
grüsse Alpendudler
-
Trägt zwar nix zum Thema bei, aber für was benötigt man in unseren Gefilden ein Bowie Messer im Auto?!
Du willst mir nicht damit sagen, dass du nicht immer ein Bowie Messer am Gürtel trägst? Das wäre ja grob fahrlässig. Wenn ich dann einsteige, mache ich das natürlich vom Gürtel ab, das piekst mir sonst in den Speckring
-
Es gibt noch das Geheimfach, aber es ist wirklich klein. Reicht für Sonnenbrille und Mikrofasertuch, mehr nicht wirklich: Geheimfach weg ... und wieder da
Das hatte ich schon gesehen, danke für den Tipp. Ich hadere aber noch damit das Armaturenbrett auseinander zu nehmen. Nachher quietscht da was, oder es passt nicht richtig zusammen...
-
Du willst mir nicht damit sagen, dass du nicht immer ein Bowie Messer am Gürtel trägst? Das wäre ja grob fahrlässig. Wenn ich dann einsteige, mache ich das natürlich vom Gürtel ab, das piekst mir sonst in den Speckring
Was soll man zu dem Kommentar jetzt noch sagen? Wahrscheinlich Kategorie geistiger Tiefflieger...
-
Heute nicht so dein Tag, hm?
Ironie ist aber auch nichts für Weicheier.