Einjähriges?
Dann kann das Baby ja nun laufen!
Einjähriges?
Dann kann das Baby ja nun laufen!
Danke an jeden einzelnen User
Gern geschehen
Danke auch für die vielen wertvollen Tipps und Insider-Infos!
Happy birthday liebes Mini-F56-Forum,
du hast uns schon so einige netten Stunden spendiert.
Über dich haben sich manche Freundschaften gefunden und Menschen haben sich getroffen die sich vorher nie kannten.
Viel wurde bis jetzt ausgetauscht und mitgeteilt.
Vielen Dank an alle Admins und Moderatoren für Eure Zeit und der Pflege von dieser schönen Heimat in der virtuellen Welt.
Auf weitere schöne Stunden.
So... jetzt, wo die Überraschungsparty vorbei ist und ich per FaceTime live dabei war, kann ich meine beabsichtigte Zurückhaltung endlich sein lassen
Auch wenn ich noch nicht lange in dem Forum angemeldet bin, will ich hier nie wieder weg. Ich habe bisher nur super nette und liebe Leute kennen gelernt, zum Glück schon viele persönlich.
Die Stimmung in diesem Forum ist einfach nur klasse. Das habe ich im anderen Forum so noch nie erlebt!
Vor allem, dass ihr so einen Oldschool-Oldtimer-MINI-Fahrer als Moderator aufgenommen habt, ist nicht gerade selbstverständlich.
Also auf die nächsten, hoffentlich erfolgreichen Jahre in dem Forum!
Auch von mir ein Dank an alle die dieses Forum am laufen halten und ihr herzblut da rein stecken ist ja auch nicht selbstverständlich! Auch ich bin gerne hier und ich hätte am Anfang nie gedacht das ich hier mal so aktiv bin. Hier gibt es inzwischen so viel zu lesen das es schon fast in Arbeit ausartet.
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Burzeltach!!!
Als Frischling kann ich nur bestätigen das es ein tolles Forum mit klasse Mods, Mitgliedern und Themen ist.
Hab hier schon sehr viel über den MINI gelernt und möchte das auch nicht mehr missen.
Auf dass noch viele weitere Jahre folgen werden.
Ed.
P.S.: was machen wir eigentlich wenn der F56 Nachfolger raus kommt???
P.S.: was machen wir eigentlich wenn der F56 Nachfolger raus kommt???
Darüber denken wir lieber noch nicht nach
man sollte vielleicht schonmal in weiser Voraussicht die Domain sichern
Ed.
Ich bin platt - So bin ich seit meiner Kindheit vor 30-35 Jahren nicht mehr überrascht worden
Vielen Dank @Eisschokolade @01goeran @pietsprock und @Minimaik
Das werde ich nie vergessen...
Danke