Wer hätte den ahnen können, dass wir mal soviel mit dem MINI unterwegs sind.
ich
btw: So ein CooperSD würde Euch gut zu Gesicht stehen Hehe, gemein - Ich weiß
Wer hätte den ahnen können, dass wir mal soviel mit dem MINI unterwegs sind.
ich
ich
@Chucky101 du meinst also, dass der Trend zur Drittbestellung geht?
Wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden Navis? Nur der Bildschirm und der Controller? Zeigt das Visual Boost auch Cover an und kann Musik vom iPhone via BT oder Kabel abgespielt werden?
Ja das kann das Visual.
Wo genau liegt der Unterschied zwischen den beiden Navis? Nur der Bildschirm und der Controller? Zeigt das Visual Boost auch Cover an und kann Musik vom iPhone via BT oder Kabel abgespielt werden?
Diese Dinge werden allesamt in den genannten Threads thematisiert
Alles anzeigenWir haben hier...: Navigation und HiFi im MINI F56: Preise und Informationen
vor vielen Monaten mal darüber diskutiert.
Persönlich kenne ich Niemanden, der diese Kombination gewählt hat.
Entweder wurde "nur" VisualBoost gewählt, wenn auf eine Navigationsfunktion verzichtet werden konnte,
oder aber Navi-fizierte haben dann das Wired-Paket komplett gewählt.
Aber vielleicht findet sich ja einer Optisch unterscheidet es sich meines Wissens nach
nicht vom Display des: Erfahrungsaustausch F56: SA 6FP Radio MINI Visual Boost
Ansonsten würde ich persönlich noch einmal schauen, ob sich der Aufpreis zum Wired-Paket ggf. für Dich lohnen würde.
Ich möchte es nicht mehr eintauschen: Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. Splitscreen
Sorry, dass wir etwas vom Thema abgewichen sind Neben den genannten Threads, auch interessant:
MINI Connected und MINI Connected XL, inkl. Apps (bspw. RTTI Journey Mate)
MINI F56 Controller: Unterschiede in der Funktion?
Gruß Oli
Das "große Navi" hat zum Beispiel eine Festplatte drin (Musiksammlung). Es kann Videos vom USB-Stick/Handy (nicht iPhone) abspielen. Unterstützt mehr Dateiformate. Unterstützt mehr Titel. Bluetooth bietet genau dieselben Funktionen als über USB an (iPhone). Öhm... *nachdenk*
Zeigt das Visual Boost auch Cover an und kann Musik vom iPhone via BT oder Kabel abgespielt werden?
Ja, es zeigt Cover an (falls AVRCP 1.4) und kann auch Musik vom iPhone via Bluetooth UND Kabel abspielen
Ja cool danke:-)
ich habe mich jetzt für das Wired Paket entschieden.
Gute Wahl
Andere Frage:
was sind das eigentlich alles für Schalter beim an/aus Schalter?