Hallo Leute,
ich habe mir letzte Woche meinen neuen Mini bestellt, aber nur mit den "kleineren" Navi. Wie sind eure Erfahrungen damit? Bilder von dem Navi habe ich auch noch nicht so richtig gesehen:-(
"Kleines" Navi
-
-
musst mal hier schaun hier gibts n paar mit dem kleinen navi die haben auch schon bilder gepostet bzw kann man das im prospekt auch gut sehen
-
Wir haben hier...: Navigation und HiFi im MINI F56: Preise und Informationen
vor vielen Monaten mal darüber diskutiert.Persönlich kenne ich Niemanden, der diese Kombination gewählt hat.
Entweder wurde "nur" VisualBoost gewählt, wenn auf eine Navigationsfunktion verzichtet werden konnte,
oder aber Navi-fizierte haben dann das Wired-Paket komplett gewählt.Aber vielleicht findet sich ja einer Optisch unterscheidet es sich meines Wissens nach
nicht vom Display des: Erfahrungsaustausch F56: SA 6FP Radio MINI Visual BoostAnsonsten würde ich persönlich noch einmal schauen, ob sich der Aufpreis zum Wired-Paket ggf. für Dich lohnen würde.
Ich möchte es nicht mehr eintauschen: Das MINI F56 Navigationssystem Professional, inkl. SplitscreenGruß Oli
P.S.: Wenn Du Zeit/Lust hast, bitte vorstellen: http://www.mini-f56-forum.de/i…glieder-stellen-sich-vor/
-
ach ups @Chucky101 du hast recht die haben alle nur das visualboost genommen hab ich falsch gedacht
-
Ansonsten würde ich persönlich noch einmal schauen, ob sich der Aufpreis zum Wired-Paket ggf. für Dich lohnen würde.
Ich möchte es nicht mehr eintauschen:
Ich ärgere mich inzwischen total, dass ich es nicht genommen hab (also gar kein Navi).
Ich hab gedacht "brauch ich nicht" aber wo ich mit meinem MINI inzwischen überall hinfahre, hätt ich mir bei Bestellung nie träumen lassen. -
-
ja das ist das fiese bei mini wenn man nicht fast vollausstattung nimmt kommt fast immer der gedanke "hätte ich mal" drum wirds denk ich auch bei den meisten von mini zu mini immer mehr
-
Ich habe gewarnt, gewarnt, gewarnt
Du bist aber noch nicht hier gewesen und @01goeran hat mir wie immer ignoriert
Naja, aus Schaden wird man klug. Da muss ich jetzt mit leben und der nächste wird eins haben. -
Wer hätte den ahnen können, dass wir mal soviel mit dem MINI unterwegs sind.
-
Zitat
Ich ärgere mich inzwischen total, dass ich es nicht genommen hab (also gar kein Navi).
Ich hab gedacht "brauch ich nicht" aber wo ich mit meinem MINI inzwischen überall hinfahre, hätt ich mir bei Bestellung nie träumen lassen.jepp... geht mir auch so. 2 Monate 5 tkm ... macht Spaß.
Edit: Zitat optimiert. Göran