Hallo,
hat der SE einem Wagenheber an Board oder muss einer aus dem
Zubehör besorgt werden und wenn ja, welcher passt am besten .
Danke und Grüße
Hallo,
hat der SE einem Wagenheber an Board oder muss einer aus dem
Zubehör besorgt werden und wenn ja, welcher passt am besten .
Danke und Grüße
ich habe bis jetzt noch nicht gesucht bzw. etwas gefunden weil ich so eine Maschine zu Hause habe!
Der vom BMW 3er passt auch...
Vielen Dank, dann muss ich mal einen kaufen.
Beste Grüße
Beim SE ist kein Wagenheber dabei. ...
Vielen Dank, dann muss ich mal einen kaufen. ...
In meinem SE ist ein Wagenheber vorhanden, zusammen mit einem Radmutternhebel/-schlüssel und dem Adapter für die Sicherungsradschrauben.
Aha, die Kiste kommt ja (theoretisch/hoffentlich) im Dezember, aber auf Sommerreifen.
Dann will ich direkt Ganzjahresreifen montieren, da wäre ein Wagenheber ganz praktisch.
Ich lasse mich überraschen, vielleicht findet sich ja im Ablagepaket ein abgelegter Wagenheber .
Ob ein Wagenheber usw. dabei ist, ist auch abhängig von der gewählten Reifenausstattung.
Über die Suchfunktion gibt es mit der Eingabe „Wagenheber“ auch diverse Infos zu ja/nein/welchen soll ich kaufen. ?
Danke, wobei die Suchfunktion sehr unbefriedigend ist, unter anderem Treffer für die Bildung von Wortpaaren.
Ob ein Wagenheber usw. dabei ist, ist auch abhängig von der gewählten Reifenausstattung.
Über die Suchfunktion gibt es mit der Eingabe „Wagenheber“ auch diverse Infos zu ja/nein/welchen soll ich kaufen. ?
Wagenheber ist bei MINI schon sehr lange nicht mehr an Board, ich glaube sogar noch nie. Also ab 2000. Und hatte nie was mit den Reifen zu tun. Vielleicht bei Notrad. In den Preislisten ist von Mobilitset die Rede.
Bei non Runflat, gab es eine Zeit mit Reifen Pannen Kit, muss der Kunde aktuell selbst zahlen. oder eben RunON Flat.