Warten wir es mal ab. Das wäre das einzige, was meinem Jack noch fehlt (bis auf die Sommerfelgen die ich ja quasi schon ausgesucht hab)
Innenspiegelkappen Gold Jack
-
-
Operation Pimp my Innenspiegel beginnt.
Wir haben ja von @Stephan schon eine weiße Spiegelkappe erworben. Diese wird demnächst schwarz lackiert.
Heute war ich bei unserem Ortsansässigen Folierer. Eigentlich wollte ich nach Folie Fragen, damit wir den Spoiler noch folieren können, passend zum Rest der Folierung. Leider hatten Sie keine passende Folie da, die exakt zu meiner passt.
Aber sie hatten eine Goldfolie da, die zu 99% den gleichen Farbton hat, nur etwas mehr glänzt.
Waren zusammen am MINI draußen und ihr erster Kommentar "oh, so ein schönes Auto"
Da drückt die Chefin mir die Rolle in die Hand (war nicht mehr so extrem viel 1m x 1,50) und sagt "Schenk ich Ihnen"
hab mich riesig gefreut und bin gespannt wann meine selbst kreierte Spiegelkappe fertig ist -
Sauber, das nenne ich "nah am Kunden".
Glückwunsch! -
Danke!
Ich fand das auch super nett. -
jetzt komme ich nicht mehr drum rum. Ok, ich bastel ja selbst ganz gerne und werde berichten, welche Fortschritte das Projekt macht.
-
Genug Folie zum probieren hast du ja jetzt...
-
Ja die Folie würde sogar für Spiegel und Spoiler reichen.
Naja, wegen der Folie für den Spoiler werden wir mal ein paar Folierer abklappern. -
-
Hier schon mal das Zwischenergebnis
-
Wow, sieht klasse aus