Hi hat jemand Erfahrungen mit einem Cover der Mittelkonsole - Aliexpress?
Man sieht ja jeden Staub drauf, da möchte ich gerne was ändern.
Hi hat jemand Erfahrungen mit einem Cover der Mittelkonsole - Aliexpress?
Man sieht ja jeden Staub drauf, da möchte ich gerne was ändern.
Die passt bei uns nicht. Die von Ali hatte ich auch, die ist aber noch für die alten Modelle, die den Sportbutton noch an der Schaltung haben und nicht wie wir, als Schalter im Armaturenbrett..
Sieht zwar toll aus, aber durch den kleinen Ausschnitt nicht für unsere Baujahre.
Goeran 01goeran hat meins gekauft - magst mal zeigen ?
Peter, hast du jetzt (wieder) original oder was neues?
Original. Suche immer noch bei Ali, da gibt es ja hunderte von Anbietern, die dieses Cover anbieten, ob da einer was hat für ein 18er Modell ohne diesen Ausschnitt hab’s mal gelb markiert
Ich habe lange geschaut, sind aber alle mit Ausschnitt. Ich habe die mal angeschrieben, vllt kommt eine Antwort.
Kann ich gern bei Gelegenheit mal machen, aber bisher hab ich noch kein gescheites Foto davon.
Hatte bisher ne Folie auf dem Teil, die hat sich aber immer wieder im Bereich des Driving Mode Schalters bei mir gelöst. War jetzt zwar nicht sehr auffällig und wer es nicht besser weiß hätte das nicht gesehen, aber mich hat es schon etwas gestört und deswegen hab ich das Cover von Peter gern übernommen.
Der kleine Ausschnitt stört mich nicht wirklich, denn er wird zum größten Teil verdeckt. Ohne Driving Modes am Schalthebel würde ich es aber nicht verwenden, da schaut das wirklich mehr wie blöd aus.
Scheinbar gibt es nichts passendes derzeit. Ich werde Mal eine Folie probieren. Hat jemand einen Plan wie man die Konsole ausbaut?
Schau mal hier, da hab ich den Ausbau mal beschrieben:
How to: Ausbau Interieurleiste/Mittelkonsole MINI F54 Clubman
Super! Sehr hilfreich.
Hab am Wochenende mal zwei Fotos vom eingebauten Zustand gemacht und dabei eins von der Aussparung, falls das jemand hier mal „live“ sehen will und nicht auf Produktfotos des Anbieters.