Ich bin hier im Forum nicht fündig geworden, aber anscheinend kann man auch für den Cooper SE eine Leistungssteigerung erwerben? Kennt jemand das oder gibts Erfahrungen?
Tuning SE
-
-
Watt? Da habe ich aber noch nix von gehört.
Es gab, ich glaube unter anderem vom Maxi-Tuner, Versuche, ob da was möglich ist. Allerdings gibt's bislang keine Erfolgsmeldungen.
-
Könntest dich an die OctaneFactory wenden, sie kennen sich bestens mit dem SE aus und wissen was geht und nicht.
7616CAF6-647A-4A8D-AE79-FF5239D77837.jpeg461DC1BD-28FF-4210-B1AB-F46FE89C93D7.jpegE72F7017-0EDB-40DC-8EC4-B2F83A4C85B5.jpeg
-
-
Ich bin hier im Forum nicht fündig geworden, aber anscheinend kann man auch für den Cooper SE eine Leistungssteigerung erwerben? Kennt jemand das oder gibts Erfahrungen?
Das Thema hatten wir hier schon im Forum. Da ging es um keine Leistungssteigerung, sondern "nur" um eine Erhöhung der Höchstgeschwindigkeit, die m. E. beim SE keinen Sinn macht (hatte ich auch dort schon so geäußert), denn die dürfte in keinem vernünftigen Maß zur schwindenden Akkukapazität stehen.
-
Ich forsch nochmal nach, hab was mit Leistung gefunden. Höchstgeschwindigkeit ist mir schnuppe