Gibt es hier etwas neues ? Mich würde das Gesamtbild innen schon interessieren.
Herr Schnitzer von Aachen aus Essen
-
-
Gibt es hier etwas neues ? Mich würde das Gesamtbild innen schon interessieren.
Melissa geht es z.Zt. nicht so gut, sie macht hier sicher weiter, wenn sie wieder fit ist und sich in Ruhe Herrn Schnitzer widmen kann mädel.gif
-
Status ??
-
Hoffentlich geht es Melissa gesundheitlich schon besser
-
Hoffentlich geht es Melissa gesundheitlich schon besser
Diesen Wünschen schließe ich mich gerne an
Gruß Hans II
P.S.: Es ist schon seltsam, dass sich Melissa hier überhaupt nicht mehr meldet, nachdem sie lange Zeit so aktiv in unserer Gemeinschaft war
-
P.S.: Es ist schon seltsam, dass sich Melissa hier überhaupt nicht mehr meldet, nachdem sie lange Zeit so aktiv in unserer Gemeinschaft war
Hans, Melissa dürfte grobe Probleme haben, und ihr Spitals Termin ist auch erst Mitte Dezember. Von daher, Gesundheit geht vor alles andere 👍
Es wird wieder die Zeit kommen, wo Melissa wieder Freude daran hat, hier am Forumsleben teilzuhaben.🥰
-
Hans, Melissa dürfte grobe Probleme haben, und ihr Spitals Termin ist auch erst Mitte Dezember. Von daher, Gesundheit geht vor alles andere 👍
Es wird wieder die Zeit kommen, wo Melissa wieder Freude daran hat, hier am Forumsleben teilzuhaben.🥰
Das war ja auch kein Vorwurf von mir liebe Kristina
Wir alle wünschen Melissa nur das Beste
Gruß Hans II
-
-
Bald ist Weihnachten und es ist die Zeit der guten Wünsche. Ganz, ganz besonders in diesem verrückten Jahr...
MiniGirly Melissa,
alles herzlich Gute und die allerbesten Wünsche zur Genesung ! Gute Besserung und ein frohes und hoffentlich schönes Weihnachtsfest !
Diesen Wünschen schließe ich mich zu 100 % an
Beide Daumen bleiben ganz fest gedrückt für Dich, lieber Melissa
Gruß Hans II
-
Nachdem ich einmal die kompletten 184 Seiten gelesen habe, ist die Melissa und ihr wunderschöner, einzigartiger Mini noch hier im Forum unterwegs?
Wäre schön noch einmal aktuelle Fotos zu sehen👍😀