Alles was bei Drei nicht auf´m Baum ist wird beledert!
Ganz ehrlich, wer braucht bei so einem Ultra Innenraum noch eine Innenraumbeleuchtung?
Na, damit man auch im Dunkeln sehen kann, dass da überall Leder (oder Alcantara) ist 👀
Alles was bei Drei nicht auf´m Baum ist wird beledert!
Ganz ehrlich, wer braucht bei so einem Ultra Innenraum noch eine Innenraumbeleuchtung?
Na, damit man auch im Dunkeln sehen kann, dass da überall Leder (oder Alcantara) ist 👀
Brauchst du bei Glow In the Dark Leder nicht mehr.
Ist das auch vegan ?
Keine Ahnung. Hauptsache es leuchtet
Sehr gute Idee, lieber Hans
§ 35a StVZO:
Zitat:
Abs 8: Auf Beifahrerplätzen, vor denen ein betriebsbereiter Airbag eingebaut ist, dürfen nach hinten gerichtete Rückhalteeinrichtungen für Kinder nicht angebracht sein. Diese Beifahrerplätze müssen mit einem Warnhinweis vor der Verwendung einer nach hinten gerichteten Rückhalteeinrichtung für Kinder auf diesem Platz versehen sein. Der Warnhinweis in Form eines Piktogramms kann auch einen erläuternden Text enthalten. Er muss dauerhaft angebracht und so angeordnet sein, dass er für eine Person, die eine nach hinten gerichtete Rückhalteeinrichtung für Kinder einbauen will, deutlich sichtbar ist. Anlage XXVIII zeigt ein Beispiel für ein Piktogramm. Falls der Warnhinweis bei geschlossener Tür nicht sichtbar ist, soll ein dauerhafter Hinweis auf das Vorhandensein eines Beifahrerairbags vom Beifahrerplatz aus gut zu sehen sein.
....und so angeordnet sein, dass er für eine Person, die eine nach hinten gerichtete Rückhalteeinrichtung für Kinder einbauen will, deutlich sichtbar ist.
Wer bitteschön schaut den beim Einbauen eines Kindersitzes nach oben auf die hoch- oder auch runtergeklappte Sonnenblende ???
Also ICH würde in dem Moment auf den einzubauenden Kinder- und auf den Beifahrersitz schauen 👀
Aber vielleicht bin ich auch nur ein komischer Vogel
OT
Airbagsticker entfernen Sonnenblende in NL kein Thema (Englische Variante in MINIS Kaufvertrag)
Beim einbauen Kindersitz ist der Beifahrertuer offen, in der Innenseite steht genau wie man sich verhalten hat.
Sind nachher die Serie Sitz des JCWs wieder drin?
Siehe Bild
Yep, Melissa findet den Kontrast zwischen roter Rüclbank und hellen Vordersitzen so toll
Nein, Späßle g'macht, der Sattler konnte (oder wollte?) die Recaros doch nicht einbauen
Hans, guckst Du hier 👀
Die Recaros konnte der Sattler doch nicht montieren, also wie geplant muss Stefan von Octanefactory ran …Freitag werden die angeliefert
Ich würde die ganze Zeit auf den Dachhimmel starren und mir würde die Faltenbilden zum Übergang der A Säule unheimlich stören. Sorry für meine Ehrlichkeit.