Ja liebe Leute ABER….das gibt es nur für den R
nicht mehr für die F Serie 🥲🥲
So noch eben 2Bilder 😀
39A6EFE5-C1DA-4EEC-9E56-804EE7B6C9D4.jpg25039898-D9F1-4F7A-BB89-C3BF2530757F.jpg
Als Showcar sollte er auch Scherentüren haben/bekommen.
Das ist ernst gemeint.
minimax666 Danke für die Info, war mal ab Werk angefacht aber nie gekommen
Im Moment habe ich keine Adresse der das machen könnte 🤷♀️
Herr Schnitzer hat jetzt von den Farben her was vom Superman.
DAS sehe ich nun wahrlich nicht als Nachteil an
Und außerdem ist Herr Schnitzer doch schon Showcar genug , da braucht's so komische Türen nicht
Und eine echte Flügeltür haste doch schon, liebe Melissa - ok, ok, die haben alle F55/F56
Die Heckklappe
Scheisse dann muss ich doch Red Bull trinken
Also die Flügeltüren werden erst normal geöffnet ( einen Spalt ) und dann nach oben gehoben, also beim R56 fand ich also nur als Offen Optik Bild interessant aber praktisch eher nicht.
Mal abgesehen von den enormen Aufwand dem man ja Respekt zollen muss wäre mir das jetzt doch zu viel des Roten. Ich Liebe ja auch etwas Farbe im Innenraum.
Wenn es einem dann irgendann aber mal zu viel wird ?? Spätestens beim Weiterverkauf ( irgendwann mal ) könnte sich das alles aber doch schwieriger gestalten.
Na bis dahin jedenfalls ein hingucker auf allen statischen Events. Oder Ausfahrten.
Wenn es einem dann irgendwann aber mal zu viel wird ??
Dann tauscht man das Leder einfach aus.
Ich denke, dass Melissa - wie die meisten Autoliebhaber - bei dem Umbau nicht an das Verkaufen denkt und das ist auch gut so.
Bei meinem letzten Kauf war mir bewusst, dass eine Luftfederung nach 10 Jahren + auch Ärger machen kann. Und genauso ist es jetzt - leider - gekommen. Das habe ich aber als Risiko schon vorher bewertet.
Herr Schnitzer ist in meinen Augen ein ge...r Show-Car 👍